Nach Update auf Android 4.3 WLAN läßt sich nicht mehr einschalten

D

darkangel1

Neues Mitglied
0
Mein Xperia T funktionierte tadellos, bis ich gestern auf die Idee kam ein Softwareupdate per Companion durchzuführen auf Android 4.3, also ganz offiziell. Habe kein Root oder Sonstiges.
Das Update würde regulär durchgeführt. Als ich nach dem Update am Handy das WLAN einschalten wollte ging es nicht an, weder über die Quicksettings noch über das Einstellungsmenü. Der Regler bleibt grau für eine gewisse Zeit und springt dann auf Off zurück.
Dachte mir komisch, ich schalte es mal aus und wieder an. Beim Einschalten jedoch kam so ein weißes Dreieck mit Werkzeug und darunter ein blauer Balken. Das blieb mehr als 6 Stunden so bis es wieder anging, aber das WLAN läßt sich noch immer nicht einschalten. Was mir bei den WLAN Einstellungen und Systeminfo aufgefallen ist, ist das keine WLAN macadresse mehr vorhanden ist.
Bluetooth läßt sich aber einschalten. Ein Hardwareproblem schließe ich aus, da es zuvor ja perfekt funktionierte.

Was soll ich tun? Brauch das T dringend mit funktionierendem WLAN an der Uni. Hab Angst das Handy auszuschalten, vielleicht kommt das mit dem weißen Dreieck wieder für Stunden. Ich denke nicht, dass auf Werkseinstellungen zurückversetzen helfen wird, denn es scheint ein Update Problem zu sein........
Ich bin für jeden Tipp dankbar......PCC Reparatur hat leider nichts gebracht.....
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider verstehe ich nur Bahnhof bzw. leider nicht, was zu tun ist. Was bedeutet CWN?
 
Habe das gleiche Problem und bin ratlos.
Das Gerät findet nach dem Update kein WLAN mehr.
Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt?
 
naja, dann im zweifel halt komplett neu aufspielen das Telefon.
jb4.1.2 ganz frisch drauf. alels löschen, dann update auf 4.3jb. sonst fiele mir nur der obige Link ein und die Suche im xda Forum. irgendwo dort schrieben auch welche zu WLan problem.

Na viell. meldet sich ja hier nochmal einer, der das bei sich gefixt hat
 
Also bei mir existiert das Problem nicht
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.361
Aaskereija
Aaskereija
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.460
Sarahlein
Sarahlein
Zurück
Oben Unten