Nach Update kein Screenshot möglich

A

alexilino

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bekam ich das Upadate auf Android 4.3
Bislang war ich sehr zufrieden , allerdings bin ich ich mir nicht sicher ob sich der Stromverbrauch erhöht hat: das ist aber (zur Zeit) nicht mein eigentliches Problem.

Heute hat plötzlich die Power-Taste nicht funktioniert: das heisst ich konnte, das Gerät nicht ausmachen oder Änderungen an Laut-Leise-Vibration-Flugzeugmodus-Sreenshot machen. Das einzige was passierte wenn man den Powerknopf betätigt hat, war das das Display ausging.
Ich hab dann das Gerät Resetet (Power und Lautstärke) und seitdem habe ich wieder die eigentlichen Funktionen, bis auf Screenshot machen. Ist diese Funktion jetzt wonanders intergriert worden ?? Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Normalerweise erstellt man mit gleichzeitigen drücken von Power und Lautstärke leiser einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: sonmalero
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf die alte Kombination umzustellen, wohl nicht oder? Bin nämlich die ganze Zeit auf der Suche nach Methoden, aber erfolglos.
Würde dann wohl an der neuen 4.3. Version liegen.

Ooodeer ist doch noch nicht alles verloren? ;)
 
Ohne Root wird das nicht möglich sein.
Da hat man dann die Möglichkeit im erweiterten Neustartmenü, die Option Screenshot hinzuzufügen.
 
Mir ging es nach dem Update genauso und ich hab auch ein Reset gemacht. Hat bei mir aber nicht wirklich was gebracht. Die Funktionen gingen ganz kurz wieder und dann nichtmehr. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.356
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Gesperrt
  • dropkick83
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Gesperrt
  • SonyEricsson
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten