Navi

S

Sony T

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

da ich öffter mal das Navi benutzte, habe ich festgestellt das seid paar Tagen funktioniert das Navi/GPS einwandfrei nur die Google Maps werden nicht richtig-detaliert angezeigt,
meine die echte Gebäude usw. vorher habe ich sogar sehen können wie mein Auto auf dem Parkplatz steht..jetzt wird nur Strasse angezeigt und das was-halt normale tomtom-navigon navigationsoft..woran liegt das-habe nichts verändert..

stardortdienst von google-on
gps-on
standort und google suche-on
 
kann jemand antworten bzw.helfen?

wenn ich jetzt auf Werkzustand das Handy resete sind alle meine Dateien Einstellungen weg, oder?
 
Das klingt eher so, als wenn das Problem in Google Maps liegt. Da würde das Zurücksetzen des Handys vermutlich nichts bringen. Hast Du mal die Einstellungen in Google Maps überprüft? Hattest Du vielleicht vorher "Satellit" angehakt?
 
Kann das jemand von euch testen ob bei euch alles angezeigt wird?
danke
 
Wenn ich das Häkchen bei Satellit setze, bekomme ich auch die Sat-Bilder angezeigt, wenn das Häkchen dort nicht ist, habe ich nur die Karten.
 
Meinst du unter Einstellungen-standortdienste...?

Da ist bei mir alles an und trotzdem habe ich nur die Karten
 
Nein, in den Einstellungen von Google Maps hast Du möglicherweise bei den Ebenen einen Haken bei Satellitenansicht. (Ich weiß jetzt nur nicht genau, wo Du die Ebenen findest.)
Aber Du meinst die Satellitenansicht? Oder meinst Du vielleicht Street View? Dann probiere mal eine Neuinstallation von Street View.
Viele Grüße - Steffen

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
In maps, in der unteren Zeile, das zweite Icon von rechts (sieht aus wie übereinanderliegende Papierblätter), da hast Du die Möglichkeit bei Satelliten ein Häkchen zu machen.
 
ah jetzt habe ich..funktioniert alles besten dank-super hilfe+forum !
 

Ähnliche Themen

Jacunda
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Jacunda
Jacunda
Zurück
Oben Unten