Ohrhörer Xperia T

seppelchen

seppelchen

Dauergast
317
Die Dinger sind doch Mist. Sobald man sich bewegt, rutschen die aus den Ohren. Ich finde die breiten Kabel zwar besser in der Handhabung, aber die sind einfach zu steif.

Sehr ihr das auch so?
 
Habe mich darüber auch schon aufgeregt, finde sie auch total kacke! Was mich auch noch sehr stört, ist das sie keine ordenliche Fernbedienung hat, so ein RIEßEN drücker aber man kann weder laut noch leiser drehen oder vor und zurück!
 
Also Laut, Leise geht - auch Titelsprung vorwärts (Play-Knopf zweimal kurz drücken) - getestet mit der Sony Walkman App. Allerdings ist die Anbringung schwachsinnig, wenn man dran fummelt, zieht man den Ohrhörer raus :(
 
Wie machst du laut oder leiser ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
 
na an der FB... da sind doch 4 Knöpfe dran.
 
Aber nicht bei den mitgelieferten, also nicht bei meinen :confused:
 
hm, bei meinem sind diese dabei... könnte auch dieses sein, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied.
 
hm... Du hast aber Smart Headset und die müssen nicht mitgeliefert werden. Aber du hast Glück gehabt. Die sind nämlich besser, als die, die mitgeliefert werden mussten))
 
ok, aber die Dinger taugen nix... Lest mal in den Amazon Bewertungen, dort steht was von leiser werden im Winter. Meins ist übrigens von Vodafon, vllt. deshalb das bessere Headset. Auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann.
 
seppelchen schrieb:
hm, bei meinem sind diese dabei... könnte auch dieses sein, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied.

Echt geil! Die hätte ich viel lieber dabei gehabt für den Preis eigentlich auch klar! Aber na ja, man kann halt nicht alles haben.
 
Ich hätte mir mal die BT Kopfhörer von SE geholt. Mit denen bin ich sehr zufrieden, zumal auch gleich ein Radio drin ist, also auch ohne Handy zu gebrauchen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
736
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
906
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.348
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten