Ohrhörer Xperia T

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohrhörer Xperia T im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
seppelchen

seppelchen

Experte
Die Dinger sind doch Mist. Sobald man sich bewegt, rutschen die aus den Ohren. Ich finde die breiten Kabel zwar besser in der Handhabung, aber die sind einfach zu steif.

Sehr ihr das auch so?
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Habe mich darüber auch schon aufgeregt, finde sie auch total kacke! Was mich auch noch sehr stört, ist das sie keine ordenliche Fernbedienung hat, so ein RIEßEN drücker aber man kann weder laut noch leiser drehen oder vor und zurück!
 
seppelchen

seppelchen

Experte
Also Laut, Leise geht - auch Titelsprung vorwärts (Play-Knopf zweimal kurz drücken) - getestet mit der Sony Walkman App. Allerdings ist die Anbringung schwachsinnig, wenn man dran fummelt, zieht man den Ohrhörer raus :(
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Wie machst du laut oder leiser ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
 
seppelchen

seppelchen

Experte
na an der FB... da sind doch 4 Knöpfe dran.
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Aber nicht bei den mitgelieferten, also nicht bei meinen :confused:
 
seppelchen

seppelchen

Experte
hm, bei meinem sind diese dabei... könnte auch dieses sein, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied.
 
JusT1k

JusT1k

Fortgeschrittenes Mitglied
hm... Du hast aber Smart Headset und die müssen nicht mitgeliefert werden. Aber du hast Glück gehabt. Die sind nämlich besser, als die, die mitgeliefert werden mussten))
 
seppelchen

seppelchen

Experte
ok, aber die Dinger taugen nix... Lest mal in den Amazon Bewertungen, dort steht was von leiser werden im Winter. Meins ist übrigens von Vodafon, vllt. deshalb das bessere Headset. Auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann.
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
seppelchen schrieb:
hm, bei meinem sind diese dabei... könnte auch dieses sein, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied.
Echt geil! Die hätte ich viel lieber dabei gehabt für den Preis eigentlich auch klar! Aber na ja, man kann halt nicht alles haben.
 
ford0091

ford0091

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte mir mal die BT Kopfhörer von SE geholt. Mit denen bin ich sehr zufrieden, zumal auch gleich ein Radio drin ist, also auch ohne Handy zu gebrauchen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App