Partition Table doesent exist.... Recovery flash Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Partition Table doesent exist.... Recovery flash Problem im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

Chunky2014

Neues Mitglied
ADB connectet endlich zum Handy. Es fährt nicht mehr hoch und ich komme auch in keine Recovery.
Bootimage lässt sich über Fastboot ohne Probleme schreiben, will ich aber eine recovery schreiben kommt jedesmal:

sending 'recovery' (10908 KB)...
OKAY [ 0.357s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: partition table doesn't exist)
finished. total time: 0.365s

egal was ich im Netz gesucht habe, nirgendwo steht eine gescheite Lösung zum Problem, gleich vorweg ich komme nicht in eine Recovery, ich habe nur zugriff auf den Fastboot mode, da geht er auch schon recht schwer rein, in 95% der Fälle erkennt der Rechner das Handy erstmal als USB Eingabegerät, nach milliarden versuchen mit Hardreset über den Knopf neben dem Sim Slot irgendwann auch als Fastboot Device ... aber es ist ein Kampf.

Wie komm ich aus dem Problem raus, wie lege ich eine neue Partitionstabelle an?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Was hast du überhaupt vor? Es ist überhaupt nicht verständlich was du überhaupt möchtest.

Desweiteren hat Sony keine eigene Recovery. Hast du überhaupt schon gerootet, die TA gesichert und den Bootloader geöffnet?