Plötztlich kein Internet mehr

T

Twilightdragon

Neues Mitglied
0
Hey Ihr

Seit einigen Stunden habe ich keinerlei Internet mehr auf meinem Xperia T. Zwar habe ich volle vier Striche, allerdings kein Zeichen mehr drüber.
Daher funktioniert auch das Internet nicht mehr. Auch WhatsApp und andere Apps welche Internet benötigen funktionieren nicht.
Telefoniren und SMS klappt jedoch.
Eben gerade hatte ich ein Telefonat mit einem Freund. Er hat den selben Anbieter wie ich und die genau gleichen Probleme, kein Internet aber Telefoniren und SMS funktioniert ohne Probleme.
Liegt es als bloss am Anbieter?

Lg
 
Würde sagen : eindeutig Ja - es liegt am Anbieter.
Hast Du denn dort schonmal nachgefragt?
 
Es könnte durchaus sein, das bei deinem Mobilfunkanbieter ein Zugangspunkt für das Internet ausgefallen ist/war. Leider hast du nicht dazugeschrieben, um welchen Anbieter es sich handelt, sonst hätte man dies recherchieren können. Ein Anruf bei der jeweiligen Kundenhotline ist in der Regel aber immer noch am schnellsten :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Sparter
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.748
kraeMit
K
Gote
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten