Problem mit internem Lautsprecher

O

orbit76

Gast
Hallo liebe Gemeinde!!

Ich höre gerne laut Musik und mit dem S2 oder SGNote nie ein Problem gewesen.
Nun mit dem T nur Probleme.
Es hört sich alles sehr übersteuert an.
Ob Musik oder Video.
XLoud habe ich schon rausgekommen und per Equalizer runter gestellt damit es sich etwas vernünftig auf volle pulle anhört.
Jemand die gleichen Erfahrungen?
Gruß Orbit

Gesendet von meinem LT30p
 
Hat kein anderer das Problem???

Gesendet von meinem LT30p
 
ist das Handy bei dir auch so leise? wenn man es in die Hand nimmt?
wenn es liegt ist es von der lautstärke her gut .. nur in der hand ist es zu leise.
und nein ich hatte den finger nicht auf den lautsprecher drauf. =)

ist egal was ich teste MP3 / Youtube / Games etc.. alles ist zu leise in der Hand..

hab 3 Xperia T getestet und alle sind gleich..

irgendwas stimmt da nicht..
 
Leiser als wenn es auf dem Tisch liegt kann ich bestätigen ist aber normal und war bei meinen anderen Handys auch so.
Nur der klang macht mich fertig aber es ist nur bei MP3 und Video und auch nur der interne Lautsprecher.

Gruß

Gesendet von meinem LT30p
 
auf dem tisch hat es einen wesentlich größeren Resonanzkörper. Das Holz refklektiert in deine Richtung mehr zurück als deine Hand.
 
was heist macht dich fertig? findet du den klang scheisse oder was?

hatte das SGS3 und der lautsprecher ist einfach nur scheisse...

aber es kann nicht normal sein das . , das handy so leise ist bei mp3 etc... über lautsprecher.
 
ich habe gar kein laut sprecher pobleme mit mein xperia t
 
ich hab so auch keine probleme.. ich sagte nur das er zu leise ist .. kenn sowas nicht bis jetzt hat jedes handy was ich hatte einen lauteren
 
Blade084 schrieb:
was heist macht dich fertig? findet du den klang scheisse oder was?

hatte das SGS3 und der lautsprecher ist einfach nur scheisse...

aber es kann nicht normal sein das . , das handy so leise ist bei mp3 etc... über lautsprecher.

Bass verzehrt, tiefen übersteuert bei voller Lautstärke. Hatte ich zuletzt bei HTC Geräten.
Gekaufte MP3, Klingeltöne in Ordnung.

Gesendet von meinem LT30p
 
Also ist der lautsprecher einfach nur auch leise bei dir?
Mp3 etc.. hören sich alle normal an nur zu leise halt
 
Habt Ihr mal diese Xperia Option bei den Sounds ausgestellt das xloud oder wie auch immer?
 
Jop habe ich komplett aus :)

Gesendet von meinem LT30p
 
Damit klingt der Lautsprecher erheblich besser.
 
Damit's besser klingt extra ausgemacht.
Das ist ja mein Problem mit den internen Lautsprechern :-S

Gesendet von meinem LT30p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.590
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.695
Sparter
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten