Probleme mit sony xperia t

W

w1n5t0n

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

ich habe heute von nem Kumpel ein sony xperia t erhalten.

es hat jedoch folgende Macken:
- angeschaltet werden kann es nur noch mit power+volume up oder volume down womit man in den abgesicherten modus kommt.

- wenn man das handy liegen lässt, sperrt es sich nicht automatisch, sondern geht komplett aus.

android version wäre 4.3..

ot: ist es neuerdings normal dass wenn keine sim eingelegt ist, sich das telefon nach 15 min ausschaltet?

ich hoffe ihr könnt mir helfen..:)


mfg w1n5t0n
 
setz mal das system mit SUS neu auf oder nimm flashtool + .ftf (anleitung etc. in der signatur)
 
Moin, das es nach 15min aus geht wenn keine Sim drin ist, ist seit 4.2 normal. Ist bei meinem Z compact auch so.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sowas sollte aber meiner Meinung nach nicht normal sein. Aber wahrscheinlich bin ichs nicht mehr gewöhnt da ich nur noch custom-rom nutze und da weiß ich das sogar in der Build.prop festgelegt ist das das Gerät auch ohne Sim funktioniert. :)
 
Ja es kommt auch ne nachricht , dass es hlt ausgeht um nicht während des transprtes, bzw der lagerung anzugehen. Ich selbst habe noch kein stockandroid über 4.0 genutzt..

Mit dem problem vom sperren des displays hat das ja aber nichts zu tun, denke ich.
Heute abend schaue ich mir due links mal genauer an...


Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten