Reagiert verzögert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reagiert verzögert im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacOkieh

Neues Mitglied
Mein Xperia T reagiert seit einiger Zeit nur sehr verzögert auf Eingaben. D. h. ich tippe auf ein Symbol und manchmal dauert es 20-30 Sekunden ehe die App (beliebig, keine spezifische) sich öffnet. Ich habe schon Speicherfresser wie Navigon deinstalliert, Cache gelöscht usw. Nutzt nix! Wie finde ich denn den Prozess, der das ganze Ding lahmlegt? Was kann ich sonst noch machen? Updates sind auf dem aktuellen Stand mit PC Companion (Telekom Version).

Ach ja, App-Updates lassen sich auch nicht mehr durchführen, weil angeblich zu wenig Speicher existiert, was kein bisschen stimmt.

Gruß
Heiko
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Mal ordner wie Lost.dir auf dem internen und externen speicher loeschen (muelleimer) und vielleicht auch mal neu aufsetzen, wirkt Wunder
 
R

rihntrha

Guru
Lost.dir ist nicht der Mülleimer. Dort landen verlorene Dateifragmente die bei der Dateisystemprüfung gefunden wurden. Findet man dort drin etwas war das Dateisystem beschädigt und man hatte vermutlich einige Daten verloren.


Und die Playstore App installiert generell nix wenn weniger als 200MB in der Datenpatition frei sind.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Also ist es im Grunde doch der M¨¹lleimer, ich hatte nur vergessen in klammern "Windows Terminologie" dazu zu schreiben
 
KinGxKaLLe

KinGxKaLLe

Neues Mitglied
wenn es reagiert verzögert solltest du es vlt mal auf werkseinstellung zurücksetzten

danach funktioniert es wieder ohne probleme

und man kann ja die spiele apps und so wieder ohne probleme herstellen


hat bei mir auch geklappt damals
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Letzte Aktivität des TE am 18.11.2014! Auch hier nochmal, lasse es bitte sein alte Threads wieder vorzukramen!
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.