Rote Augen Korrektur

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rote Augen Korrektur im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

Valkyria

Neues Mitglied
Bitte jetzt nicht lachen ... komme mir ja beim schreiben der frage schon leicht "doof" vor *gg*, wie funtioniert den die rote augen korrektur funktion bei dem handy? immer wenn ich drauf klicke steht da nur "tippen, um rote augen zu entfernen" , mehr nicht :-/
wohin soll ich tippen? einfach in den bildschirm? da pssiert nämlich gar nix, auch nicht wenn ich das mehrfach mache :-/
wie geht es denn richtig?
 
Abragroll

Abragroll

Erfahrenes Mitglied
Ich habe im Moment keine roten Augen zur Hand ;) , allerdings ist es bei derlei Funktionen meist so, dass man direkt auf das Rote im Auge tippen muss und dann wird das kaschiert.
Je nachdem sieht das oft aber auch etwas künstlich aus.

Bei einem Fingertip auf einem normalen Bild irgendwohin, passiert bei mir auch nichts.
 
V

Valkyria

Neues Mitglied
ich bin zwar blond, aber nicht extrem doof :D
na klar hab ich auf die augen getippt und nicht auf den lautstärkeregler *gg*, wobei ich zugeben muss, dass ich vor lauter verzweiflung selbst das ausversucht habe:D. fakt ist, egal wohin ich klicke und wielange ich dahin klicke, es passiert einfach NIX und das ärgert mich sehr!
wenn ich zum beispiel die gesichtsfarbe verändern möchte (wofür braucht man sowas überhaupt??) dann kommt ein regler, den ich nach links und rechts schieben kann. da funktioniert das einwandfrei. dieser regler taucht im übrigen fast überall auf, nur nicht wenn es um die rote augen korrktur geht :-(
aber auch hierfür muss es doch ne lösung geben?
 
B

Boesefriseuse

Neues Mitglied
Hi,

ich hab's grad mal ausprobiert, mangels roter Augen an einem Fleckerlteppich mit roten Streifen. Jeder tip auf einen roten Streifen bringt einen dunklen Punkt

Gruß Sabine
 
V

Valkyria

Neues Mitglied
hab das jetzt nochmal probiert. egal wie oft ich bei dem foto auf mein rotes auge tippe, es tut sich einfach gar nix :-(
 
seppelchen

seppelchen

Experte
ich kann da auch keine Wirkung feststellen...