1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. katooni, 24.03.2013 #1
    katooni

    katooni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab mir letzte Woche das Update vom Sony runtergeladen.
    Seit dem Update bin ich frustriert.
    Mein Bildschirm-Hintergrund beispielsweise auf Kontakte ist komplett weiß. Wenn ich einen Anruf erhalte ist der Hintergrund auch weiß.
    Ganz egal ob und wie ich den Hintergrund bzw.Design ändere das hat gar keinen Effekt auf den weißen Hintergrund.
    Das war vor dem Update nicht so.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. katooni, 24.03.2013 #2
    katooni

    katooni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ein Screenshot gemacht.
    Hab die nummern geschwärzt. Aber man sieht wie weiß der Hintergrund ist...
    Und der grüne "Anruf"-button stört mich auch.
     

    Anhänge:

  3. Gote, 24.03.2013 #3
    Gote

    Gote Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, der alte Hintergrund ist leider dem update zum Opfer gefallen... Aber man gewöhnt sich an das weiß. Es gibt aber irgendwo eine Lösung hier im Forum wie man es wieder ändern kann... Habe gerade mal gesucht... Z. B. mit der app DW Kontakte kann man das Design ändern... Habe ich aber nicht selber versucht... Möglicherweise nur mit der kostenpflichtigen Version... Eventuell gibt es auch noch andere apps...

    Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia T Updates werden nicht gefunden Sony Xperia T Forum 04.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia weißer bildschirm

Du betrachtest das Thema "Seit dem Sony-update weißer Bildschirm" im Forum "Sony Xperia T Forum",