Seit dem Sony-update weißer Bildschirm

K

katooni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab mir letzte Woche das Update vom Sony runtergeladen.
Seit dem Update bin ich frustriert.
Mein Bildschirm-Hintergrund beispielsweise auf Kontakte ist komplett weiß. Wenn ich einen Anruf erhalte ist der Hintergrund auch weiß.
Ganz egal ob und wie ich den Hintergrund bzw.Design ändere das hat gar keinen Effekt auf den weißen Hintergrund.
Das war vor dem Update nicht so.

Weiß jemand Rat?
 
Hab ein Screenshot gemacht.
Hab die nummern geschwärzt. Aber man sieht wie weiß der Hintergrund ist...
Und der grüne "Anruf"-button stört mich auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_sony.jpg
    Screenshot_sony.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 409
Ja, der alte Hintergrund ist leider dem update zum Opfer gefallen... Aber man gewöhnt sich an das weiß. Es gibt aber irgendwo eine Lösung hier im Forum wie man es wieder ändern kann... Habe gerade mal gesucht... Z. B. mit der app DW Kontakte kann man das Design ändern... Habe ich aber nicht selber versucht... Möglicherweise nur mit der kostenpflichtigen Version... Eventuell gibt es auch noch andere apps...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
A
  • Alexander1992
Antworten
6
Aufrufe
2.039
Alexander1992
A
A
  • azahar
Antworten
5
Aufrufe
1.817
azahar
A
Zurück
Oben Unten