Selbsttest Sony Xperia T

U

Urwaldpeter

Neues Mitglied
0
Hallo ,

ich habe ein Problem mit meinem Xperia T!
Wenn ich nen Anruf bekomme dann Klingelt das Handy, auch bei SMS! Aber sobald ich an den Anruf rangehe höre ich im Hörer nichts mehr, und wenn ich dann auf den Lautsprecher schalte geht dieser auch nicht! Musik Wiedergabe ist auch nicht möglich! Was mich wunder das das Handy Klingelt! Habe schon einen Soft- und Hardreset durchgeführt, kam immer zum selben ergebniss! Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende! Vllt hat ja einer von euch ne Idee! Ansonsten muss ich es wohl oder übel einschicken!
Weiß vllt einer von euch wie ich den Selbstest durchführe? Hab mir den anderen Thread zwar schon durchgelesen aber ich habe keine Mittlere Taste :confused2:


Vielen dank für eure Hilfe:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Noch einfacher und ohne zusätzliche App kannst du die eigenen Systemtests von Sony nutzen. Dazu lediglich folgende Nummer in der Telefon-App eintippen:

*#*#7378423#*#*
(leicht zu merken als *#*#service#*#*)


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
gib das ein was DeepCruncher geschrieben hat.
dann auf service tests, dort haste ne ganze reihe tools zum testen :thumbsup:
 
Habe soeben das selbe Problem -.- Das Handy verärgert mich immer mehr!!! Frage mich, warum ich nicht das S3 genommen habe?! Es ist jetzt nicht nur das eine auch der Akku macht mich wahnsinnig. Werde mir das morgen mal erst anschauen, will mich heute nicht noch weiter ärgern! Gute Nacht und schönen Abend euch noch.
 
So! Wie es aussieht, geschah ein Wunder?! Es geht jetzt auf einmal wieder alles wie sonst und gewohnt. Kann es echt nicht verstehen warum jetzt auf einmal aber ich nehme es mal hin.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
751
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
933
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten