Sony Experia T (LT30)

M

Maenne46

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
lt30 startet nach update 4 3 ca-50 mal am tag neu oder schaltet einfach ab !
Das eigenartige ist aber Wenn ich das Handy am Ladekabel lasse Stromversorgung über das Netzteil , dann kann ich alles mit dem Handy machen ! ( kein Ausschalten kein Rebook alles wunderbar )
mfG: Maenne46
 
Klingt nach spannungsschwankung der Batterie, irgendwelche massiven veraenderungen der akku Leistung in letzter Zeit bemerkt?
 
Seit dem Update am Samstag ist die Kontrolle nicht mehr möglich da eine Verbindung mit dem Netzteil besteht !

Maenne46
 
Klingt nach defekten Akku, beim ZL gab es bei einem kaputten Akku das gleiche Verhalten.
 
ja könnte das akku sein dann muss man es einschicken

akku problem hatte ich auch mein Sony wa nicht mal ein monat alt da musste ich es schon zur reparatur schicken weil der akku defekt war ich konnte es nicht aufladen und nicht mehr einschalten


oder
ggf mal geguckt ob die simkarte richtig im fach steckt

das problem hatte ich auch die simkarte rutschte einfach ohne fremdeinwirkung ein stück raus und so ist das handy auch im reboot gewesen weil keine simkarte eingelegt war
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
A
Antworten
7
Aufrufe
1.127
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten