Sony Throw und Philips 7656K TV

K

Kaynster

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo allerseits,

nach einem Iphone und Windowphone bin ich nun beim Xperia T gelandet und muss gestehen, dass mir Android und vorallem das Handy irgendwie am besten gefällt :)

Beim Rumspielen mit meinem neuen Handy habe ich die Funktion Throw gefunden die auch prima funktionierte am ersten Tag.

Danach leider nie wieder.

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe beide Geräte im selben Wlan. Der TV ist mittel Netgear WNCE2001 im Wlan.
Ich habe bereits TV und Netgear zurück gesetzt. Die Easybox 803 neu gestartet (daran keinerlei Änderungen vorgenommen) und trotzdem geht es nimmer.

Mein Handy findet einfach dieses Ausgabegerät nicht. Habe ich vllt eine Einstellung im Handy übersehen bzw. an oder aus gemacht??
Ich habe auch meine Musik und Fotos freigegeben usw.

Ich weiss keinen Rat mehr. Vorallem weil es am Anfang funktionierte. Google gibt auch nichts her.

Vielen Dank schonmal
 
Versuche doch bitte mal folgende Einstellungen auf dem Xperia T:

Einstellungen - Mehr (Geräte) - Medienservereinstellungen - Inhalte freigeben einschalten, danach müßte Throw wieder da sein und die gewünschten Geräte anzeigen.

So hat es bei mir mit ausschalten von Throw funktioniert.
 
Ich trau mich ja gar nicht was zu sagen (von wegen guter Kinderstube und so....) aber ich glaube 'throw' schaltet man bei Jelly Bean so ab:
Einstellungen - Xperia - Throw Einstellungen - Gerätebenachrichtigungen (aus).

Ich glaube der Medienserver ist Teil von Throw (Server). Man koennte z.B. Throw abschalten aber immer noch per DLNA vom Fernseher streamen.

Ich denke dass Throw in der DLNA-Welt Controller genannt wird, jedenfalls meldet das mein TV (Bravia NX)

Micha
 
Ja aber ich will es doch gar nicht ausschalten.

Ich wollt nur wissen warum es manchmal mein tv findet und manchmal nicht
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
A
  • Alexander1992
Antworten
6
Aufrufe
2.039
Alexander1992
A
Zurück
Oben Unten