Sony Xperia Rufton Ordner Problem

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Rufton Ordner Problem im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

NokoXHinamori

Neues Mitglied
Halli hallo
ich bin neu hier und frag jetzt einfach mal drauf los. Ich wollte vor kurzen meinen Klingelton ändern und bin auf diese Einstellung gegangen, dort hatte ich die Auswahl zwischen zwei Ordner, ich drückte hierbei ausversehen auf die "immer taste", jetzt öffnet sich bei mir immer der Standard Töne Ordner und ich komm nicht mehr an meine eigenen Töne zum einstellen, kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abragroll

Abragroll

Erfahrenes Mitglied
Ich bin nicht sicher, ob ich genau weiß, was Du meinst.
Aber versuch mal Folgendes:

Einstellungen -> Töne -> Klingelton.

Bei "Klingelton" ist oben rechts im Bild so ein Zeichen für eine musikalische Note. Da gehst Du drauf und schon kannst Du aus Deinen eigenen Dateien einen Klingelton auswählen.

Viel Erfolg :thumbsup: .
 
C

cmajetic

Stammgast
hmm, Einstellungen/Apps/Alle (ganz nach rechts wischen) und dann vl die App "Einstellungen" auswählen und dann auf "Standardeinstellungen zurücksetzen", er sollte dich danach wieder neu fragen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das die richtige app ist wo du die Standardeinstellungen zurücksetzen musst. Töne gibt es dort ja nicht. Alles was mit tönen zu tun hat einfach öffnen und dort auf Standardeinstellungen zurücksetzen. weiß leider nicht was das richtige ist, aber eines davon ist es ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
B

bob666

Neues Mitglied
Hallo, ich hab das gleiche Problem.
Einstellungen/Apps/Alle (ganz nach rechts wischen) und dann vl die App "Einstellungen" auswählen und dann auf "Standardeinstellungen zurücksetzen", er sollte dich danach wieder neu fragen.
Die App Einstellungen ist es nicht. Hat schon jemand raus gefunden welche es ist??

*EDIT: Ich glaube ich habs gefunden -> Medienspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazyfrog

Neues Mitglied
Ich habe bei meinem Xperia S ein ganz ähnliches Problem: Ich habe einmal eine Datei aus dem Wallkman über Whats App versendet und bin dabei anstatt auf Einmal auf Immer gekommen -> Jetzt kann ich solche Musiktitel nur noch über Whats App versenden.

Euren Tipp die betroffene Anwendung zurückzusetzen wollte ich ausprobieren, nur leider ist die "Wiederherstellen" - Schaltfläche bei mir grau, d.h. ich kann auch nichts zurücksetzen.

Und jetzt ist die Frage: Wie kann ich das sonst wieder hinbekommen?

Habe schon die Hilfe im Smartphone und das Internet durchsucht, kann aber nirgends etwas finden.

Im Voraus schonmal Danke,
crazyfrog
 
N

Natsche

Neues Mitglied
Hallo ich hatte das gleiche Problem. Und hab eine Internetseite gefunden wo geholfen wird....

Sony Xperia Z MP3 als Klingelton verwenden

Unten bei den antworten steht die Lösung

Hoffe damit konnte ich helfen
 
Kingderek

Kingderek

Neues Mitglied
Auf Einstellungen / Apps / zu "Alle" switchen / die App " Wähler " suchen und Anklicken / runter scrollen und auf den Button "Standardeinstellungen zurücksetzten" unter Standardmäßiges Starten Anklicken.. Fertig...

MFG...
 
ASUZ

ASUZ

Neues Mitglied
Ich musste mein xperia zurücksetzen, weil das Micro, bei ausgehenden Anrufen irgendwie nicht mehr wie gewohnt seinen Dienst verrichtete.
Wie dem auch sei.. hatte danach auch das Töne zuweisen Problen.
Die App die man gegebenenfalls zurücksetzen muss hiess bei mir allerdings "Auswähler" das Noten Zeichen ist auch etwas anders wie gewohnt.
Ich habe. zugegeben, aus lauter Ärger, diesen Baum im Wald lange nicht gefunden...

Jetzt kann ich zwar via dem "Auswähler" immer noch keine Töne Fixiert zuweisen, aber via "File Commander" gehts prima.
Igendwie hab ich da via Sony PC Compagnion ein etwas stranges Betriebssystem drauf bekommen.
Auch die zuvor gemachte Sicherung, wurde nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte wieder zurückgespielt..
Momentan läuft das Teil aber nach manuellen Anpassungen wieder wie gewohnt.. zu 98% .....

es läuft ein andro 5.0.2 drauf..