Sony Xperia T Bond Edition

Alonso.F1

Alonso.F1

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Team,

habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Habe seit gut einem Monat das neue Xperia T von Sony. Habe nun auch gehört, dass es exklusiv in UK bei o2 die Bond Edition zum neuen Skyfall-Film gibt.

Habe mir im Internet nun das Skyfall-Theme in einem englischsprachigen Forum runtergeladen.

[http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1955286]

Doch nun weiss ich leider nicht wie ich das Pakage installieren kann auf meinem Xperia?!

Dort stand nur:

"Skyfall.apk needs to be copied to 'system/vendor/overlay/framework' folder and permissions changed and reboot!"

Bin nun leider Anfänger was rooten usw angeht. Hab zwar hier im Forum schon nachgeschaut was nun rooten usw genau ist, aber schlau geworden bin ich leider nicht.

Hab noch gehört, dass man mit "Root Browser Lite" auf das ganze System zugreifen kann, aber wie ich nun die Dateien usw da reinkopiere, dass das alles korrekt funktioniert weiss ich nicht. :(

Wäre super, wenn jemand weiss wie ich nun mein normale Xperia T auf die Bond Version "ummodeln" kann.

Danke im voraus!!!

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich denke, der Aufwand lohnt sich kaum. Ich habe die Bond Edition (von Mobilcom) und das ist nicht viel: Drei Wallpaper (die es auch so massig im Netz gibt) ein paar Preview Videos und ein Klingelton sowie ein Notification Ton.

Musst du wissen, aber deswegen das Sony rooten...?

Gruß


tb007
 
Ohne Root: Schau doch mal hier vorbei - http://www.xperiablog.net/2012/09/22/the-bond-phone-edition-unboxing-video-xperia-t/ .
Hier findest Du eine gepackte Datei im Rar-Format. Darin sind drei Wallpaper, ein Klingelton (das allseits bekannte Bond-Thema), einen sehr kurzen Notification-Ton - das wars dann auch schon...
Diese Dateien kannst Du dann entpacken und auf Deine SD-Karte kopieren und damit ohne Root verwenden. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Die Making-Of-Fotos, die Screensaver sowie die Geotags fehlen allerdings in dieser Datei.

Viele Grüße - Steffen
 
Unter dem Link kann ich nichts finden!
 
Auf smarttechnews.eu hat man das Gerät getestet. Vielleicht findet man dort Antworten auf seine Fragen.
 
Hallo,

es gibt ja mittlerweile eine fertig-modifizierte Bond-Firmware. Lohnt es sich, sein Xperia T damit zu flashen?

Ich meine, wenn es wirklich nur drei Wallpaper, ein Klingelton und zwei Fotos sind, dann lass ich mein Xperia T lieber, wie es ist...

Grx, DanX
 
Hallo leute icj habe die skyfall edition aber ich würde das handy nicht dafür flashen, weil man sich die töne downloaden kann und das theme ist auch nicht do gut finde ich:D:D

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich habs gemacht, allerdings ging es mir nicht darum, die Skyfall Edition zu bekommen, sondern das Branding zu entfernen. Ein ungebrandetes Handy auf die Skyfall Edition zu flashen lohnt sich nicht wirklich. Wenn man ein großer Fan ist, kann man sich die Sachen auch woanders runterladen. Wenn man allerdings ein bisschen Erfahrung mit Flashen hat ist es auch kein Stress, es mal zu testen. Aber es sind glaube ich 2 oder 3 Wallpaper, ein Sperrbildschirm, ein Rufton und ein Benachrichtigungston, sonst nichts.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
761
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
946
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten