Sony Xperia T Bond Edition

Alonso.F1

Alonso.F1

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Team,

habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Habe seit gut einem Monat das neue Xperia T von Sony. Habe nun auch gehört, dass es exklusiv in UK bei o2 die Bond Edition zum neuen Skyfall-Film gibt.

Habe mir im Internet nun das Skyfall-Theme in einem englischsprachigen Forum runtergeladen.

[http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1955286]

Doch nun weiss ich leider nicht wie ich das Pakage installieren kann auf meinem Xperia?!

Dort stand nur:

"Skyfall.apk needs to be copied to 'system/vendor/overlay/framework' folder and permissions changed and reboot!"

Bin nun leider Anfänger was rooten usw angeht. Hab zwar hier im Forum schon nachgeschaut was nun rooten usw genau ist, aber schlau geworden bin ich leider nicht.

Hab noch gehört, dass man mit "Root Browser Lite" auf das ganze System zugreifen kann, aber wie ich nun die Dateien usw da reinkopiere, dass das alles korrekt funktioniert weiss ich nicht. :(

Wäre super, wenn jemand weiss wie ich nun mein normale Xperia T auf die Bond Version "ummodeln" kann.

Danke im voraus!!!

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich denke, der Aufwand lohnt sich kaum. Ich habe die Bond Edition (von Mobilcom) und das ist nicht viel: Drei Wallpaper (die es auch so massig im Netz gibt) ein paar Preview Videos und ein Klingelton sowie ein Notification Ton.

Musst du wissen, aber deswegen das Sony rooten...?

Gruß


tb007
 
Ohne Root: Schau doch mal hier vorbei - http://www.xperiablog.net/2012/09/22/the-bond-phone-edition-unboxing-video-xperia-t/ .
Hier findest Du eine gepackte Datei im Rar-Format. Darin sind drei Wallpaper, ein Klingelton (das allseits bekannte Bond-Thema), einen sehr kurzen Notification-Ton - das wars dann auch schon...