Sony Xperia T erkennt meine SIM Karte nicht mehr!

profiler1987

profiler1987

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem dass mein Xperia t meine SIM Karte nicht mehr erkennt. Da steht wenn ich es wieder hoch fahre immer SIM Karte nicht vorhanden oäund dann mm#2, ich weiss nicht mehr weiter. Für Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar!
 
Der einfachste Tipp zuerst:

- Handy aus
- Sim-Karte raus und wieder rein
- Handy einschalten ..

Einfach so?
Mal in einem anderen Handy einstecken, ob sie dort erkannt wird ...
Wie alt ist die Karte? Gehen kaummal kaputt, aber kann dennoch passieren ...
 
Das habe ich alles schon ausprobiert. Die SIM Karte ist eine neue Vertragskarte. Also ist sie noch nicht alt und in anderen Handys Funktioniert sie ja auch.
 
Das Probem hat ich neulich mit einer neuen SIM Karte auch, die muss erstmal beim Anbieter aktiviert werden^^.
 
Na wenn sie in einem anderen Handy funktioniert, braucht sie nicht aktiviert zu werden.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das Handy vielleicht SIM-locked ?
 
Nein ist es nicht, ich konnte ja vorher mit der Karte darauf noch telefonieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Habe die Karte noch mal raus genommen und eine andere rein gemacht, diese Karte funktionierte in meinem Handy, ich schätze mal es ist eine Einstellung im Netz.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten