Sony Xperia T - häufige Reboots ?!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia T - häufige Reboots ?! im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Tatjana92

Neues Mitglied
Hallo!
Habe seit heute ein großes Problem mit meinem Sony T. Seit heute Mittag schaltet sich das Handy von alleine aus und von alleine wieder ein. Sobald ich meinen Pin Code eingebe, leuchtet mein Bildschirm auf und schaltet sich sofort wieder aus und sofort wieder ein! Es funktioniert nur problemlos, wenn es am Akkulader angeschlossen ist, sobald ich es wieder vom Kabel trenne, schaltet es sich wieder aus?!
Dann habe ich es zurückgesetzt und natürlich war alles weg...aber dachte kurze Zeit, dass es funktioniert hätte, täuschte mich leider, denn wenn das Internet an war, schaltete es sofort wieder aus und wieder ein. Und wieder das selbe Prozedere!!
Was ist da bloß los?! Davor funktionierte es problemlos!!

BITTE DRINGEND HILFE! Ich habe das Handy gerade mal 4 Monate!!
 
statler

statler

Lexikon
überprüfe mal die Sim Karte.
oder nehme eine andere Sim Karte und stecke sie in dein XT rein.
 
T

Tatjana92

Neues Mitglied
Ja jetzt ist es zu spät, denn das Handy ist jetzt tot. Es ist ausgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Ich probierte auch schon das mit der Sperrtaste und der Lautertaste zusammen gedrückt zuhalten ... Funktioniert auch nicht, viebriert nur 3 Mal und das wars auch schon. :confused2:
 
statler

statler

Lexikon
Häng es mal ans Ladekabel, vielleicht ist der Akku jetzt platt.
Du kannst später wenn du es geladen hast es mit der Reparaturfunkion von Pc Companion probieren.
 
T

Tatjana92

Neues Mitglied
Hab ihn schon geladen, bringt leider nichts. Aber am Computer habe ich ihn noch nicht angeschlossen, das könnte ich noch ausprobieren. Und wie genau geht das? Muss ich da im Internet was runterlasen oder wie geht das?
 
statler

statler

Lexikon
Pc companion bekommst du bei sony mobile,
Auf den pc installieren,
Starten, Reparatur auswählen.

http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

Hier der link
Würde sicherheitshalber den Akku ein paar stunden laden,
Companion braucht am anfang Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tatjana92

Neues Mitglied
Danke dir, hab's auch schon gefunden, nur jetzt spinnt mein PC .... :confused2:

Aber trotzdem danke :smile:
 
A

Andamira

Neues Mitglied
Akku wechseln und es funktioniert wieder einwandfrei. Hatte genau dieselben Symptome. Hab einen neuen Akku für 12,90 EUR gekauft und selbst gewechselt. Ist kein Hexenwerk. Eine Schraube beim Sim - Einschub. Der Rest ist geklipst. (Mit ner Plastikkarte in den Spalt und einmal drumrumziehen. Klack Klack Klack ist das Dingen auf. Dann die zwei stecker oben am Akku abziehen, Akku raus neuer rein, Stecker wieder dran. Schale wieder drauf, Schraube wieder rein. Einschalten und wieder glücklich sein! :biggrin:)