Sony Xperia T ruckelt und hängt sich andauern auf.

H

HandsomeJack

Neues Mitglied
0
Hallo android-Hilfe,
ich besitze mein Sony Xperia T und dieses hängt sich andauern auf. Auf ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nur 1-2 Stunden.
Zwischendurch vibriert das Handy einmal als wenn eine Nachricht ankommen würde, es ist aber keine angekommen. Desweiteren passiert dies nur, wenn es sich aufhängt.
Gibt es eine Möglichkeit eine alte Firmware aufzuspielen? Oder welche Möglichkeiten gibt es noch?
Ein neues Handy wird bald gekauft, aber zurzeit brauche ich noch das Sony, aber zur Zeit ist das eine reine Zumutung.
 
Ja hättest dich gestern auch noch ein wenig in die Themen hier und bei den Anleitungen unter "Sony Allgemein" eingelesen, dann wäre dir mindestens eine Möglichkeit untergekommen wie man das Gerät neu aufsetzen, bzw. auch eine andere Firmware einspielen kann!

Jetzt folgst du halt mal den beiden Links in meiner Signatur und schon sollten dir ein paar Lichter aufgehen.:winki: Zum Flashtool empfehle ich dir übrigens auch erst mal die ältere Version 0.9.18.6 zu installieren, weil dein Gerät ja auch schon etwas älter ist und diese Version perfekt dazu passt.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
746
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
924
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten