Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Ynelz

Ynelz

Neues Mitglied
Heyho,
Seit mitte Februar habe ich schon sämtliche Roms versucht um das Problem zu beheben. Mein Handy schaltet sich IMMER automatisch aus wenn ich die Pin meiner Sim eingebe und er dann nach einen Signal sucht. Aber wenn ich die Pin eingebe und im Flugmodus bin, geht es nicht aus. Ist es ein Hardwarefehler?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Hast es schon mal Testweise mit einer anderen/neueren SIM Karte versucht? Könnte gut auch nur an der SIM Karte ein Fehler sein. Ansonsten, wenn es bei anderen SIM Karten ebenso ist, wird dir nur noch einsenden bleiben.
Gruß,

snoopy-1
 
Ynelz

Ynelz

Neues Mitglied
mit Simkarte lässt es sich gar nicht mehr starten ...stürzt immer nach dem Sony Logo ab.
Mir ist noch ein Problem aufgefallen und zwar wenn ich ein Foto machen will, per Kamera dann geht es auch direkt aus ... es einsenden werde ich auch nicht. Dann lieber neues Handy
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Ähm, ich wollte eigentlich wissen ob du es auch mal mit einer anderen SIM Karte versucht hast!? Immerhin könnte der Fehler ja auch von deiner SIM Karte kommen!
Hast du das Gerät auch schon mal komplett auf Werkszustand zurück gesetzt? Du könntest auch noch versuchen mit dem Flashtool die letzte verfügbare Version komplett neu einzuspielen. Link zur Anleitung in meiner Signatur.
Gruß,

snoopy-1
 
Ynelz

Ynelz

Neues Mitglied
yop habe es mit einer anderen sim auch schon probiert.

hatte auch schon von der custom rom wieder die originale software von sony installiert und auch bootloader geschlossen
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Dann ist wohl schwer anzunehmen das hier der SIM Kartenleser selbst einen ab hat.
Gruß,

snoopy-1
 
Ynelz

Ynelz

Neues Mitglied
ok nun geht es nur noch zum sony symbol und geht wieder aus und automatisch.. es geht nur noch ab und zu wenn es am ladekabel dran ist.. kann ich gegen die wand klatschen oder? :D