Sony Xperia T startet nach Update nicht mehr!

R

Razurbo

Ambitioniertes Mitglied
7
Bei.meinem xperia t heute update gemacht und seitdem komme.ich nicht über die Flammen hinaus. Sämtliche Tastenkombinationen schon probiert. Was soll.ich tun? Seit 5 Minuten sehe ich nur die Flammen. Bitte Hilfe!

Edit eine Stunde später: Auf einmal gins. Es öffnete sich unvermittelt ein Fenster welches anzeigte das Apps aktualisiert werden und dann lief alles ganz normal. Kann es sein daß der Update auf Android 4.3 solange dauert?

Ich habe mir das Xperia T nigelnagelneu gekauft und es hatte wohl "Nachholbedarf"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hasts erfasst^^ nach nem update dauerts immer so lange, bei mir dauerten die flammen 4 minuten nach dem 4.3 update:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten