Sony Xperia T startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia T startet nicht mehr im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

NCFJ99

Neues Mitglied
Morgen.Ich habe seit gestern ein Problem.Gestern saß ich in der Schule und wollte mein Handy einschalten.Mir fiel aber auf, dass sich das Handy von selbst ausgeschalten hat und startet nicht mehr.Ich habe vieles versucht, aber es geht einfach nicht an. Wenn ich es an das Ladegerät anschließe leuchtet es rot. Ich versuche es anzuschalten... geht nicht.Aber das Licht bleibt rot und es blinkt nicht.Ich habe es oft versucht ging aber nicht :thumbdn:
 
W

Wettbronx

Gast
Das problem habe ich auch kann einer Helfen ?
 
D

drvoodoo

Neues Mitglied
Hallo,

es gibt noch eine Möglichkeit:

USB Ladegerät anschließen und dann den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt halten.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon einmal vibriert hat. Das Telefon startet automatisch neu.

Bei meinem Xperia T funktioniert es nur so... Obwohl der Akku meist noch 50-70% hat. Hoffe das hat mit JB ein Ende.

Gruß DrVoodoo
 
W

Wettbronx

Gast
Also ich habe es so hinbekommen nimmt ein Kabel egal welches ambesten ein USB Kabel und wickelt es um das Sony Xperia T aber so das , dass Kabel auf den ON/OFF Knopf drückt ambesten leichten Knoten so das es permanent auf den ON/OFF Knopf drückt lass es bist 30 Minuten liegen und guckt da es geht wieder an aber ihr müsst das Handy am am Netzteil haben :flapper: