Sony Xperia T startet nicht richtig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia T startet nicht richtig im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

xsamrax

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem: Mein vor kurzem gekauftes Sony Xperia T fängt jetzt schon an nicht mehr zu funktionieren. Gestern hatte ich beim Handy 4% Akku und es ist von alleine ausgegangen, habe es dann sofort ans Ladegerät geschlossen. Seit dem geht nichts. Ich schalte es an und es kommt das typisch Sony Xperia Leuchtspiel und dann hängt es sich auf und startet wieder neu und so geht es die ganze Zeit. Nur kurz kam es gestern bis zum Entsperren, 1 Sekunde vielleicht. Das wars. Ist mein Handy komplett entladen?

Wenn ich es an den PC schließe, reagiert der PC, dass das Handy angeschlossen ist, aber nur wenn ich es versuche einzuschalten. Ich kann jedoch auch via PC nichts damit anfangen, weil es ja an/aus geht. Die Lampe beim Aufladen leuchtet rot (Akku leer), sobald ich es jedoch einschalte, leuchtet sie grün. Ist es nun voll oder leer? Ich habe es versucht (ausgeschaltet) die ganze Nacht zu laden. Heute morgen ging das ganze jedoch immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Gote

Gote

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche mal einen Hardreset zu machen... Lauter Taste und Einschaltknopf gedrückt halten... Danach vibriert es einmal und nach ein paar weiteten Sekunden drei mal... Ansonsten weiß ich auch nicht... Aber auf jeden Fall solltest du den Akku nicht unter 5 Prozent bringen.... Viel Erfolg

Gesendet mit meinem Xperia T