Sony Xperia T

A

Alexander1992

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia T LT30p.

Nach dem ich es gerootet hatte, mit Kingroot, startet es nicht mehr richtig.
Es wird nur noch das Sonyy Logo dargestellt und danach stürztz es wieder ab. Und das wird in einer Schleife ausgegeben.

Jetzt meine Frage, wie kann ich es beheben?
Kennt einer eine gute Anleitung?
Flastool und die original Firmware?
Android gegen Linux Distribution (Kali Linux) wechseln?

Gruß
Alexander1992
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an deiner Stelle würde ich schlicht mit Xperia Companion arbeiten. Wenn du jetzt schon schwierigkeiten hast so ein "einfaches" Problem zu beheben, wie kommst du dann auf die Idee auch noch Kali Linux nutzen zu wollen? ;)
 
Hi,

erstmal danke für die Antwort. :)
Ja "einfach" ist gut. Irgendwie macht das Handy was es soll. Mit Xperia Flash Tool funktioniert es nicht.
Ich probiere es mal mit Xperia Companion.

Das mit Kali Linux war nur eine Idee. Es hätte ja sein können das es möglich ist.

Gruß
Alexander1992
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, eigentlich ist es relativ simpel. Man muss nur verstehen was man gelesen hat und das umsetzen. Meine Anleitung wirkt im ersten Moment etwas erschlagend und es gibt viel zu lesen, aber das ist genau der Sinn dahinter. Denn auch nur so funktionierts.
 
Hi,

kannst du mir dann deine Anleitung hier verlinken?

Gruß
Alexander1992
 
Companion begleitet einen sowieso bei jedem Schritt mit einer Ausführlichen Anweisung. Eine direkte Anleitung dazu haben wir nicht hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexander1992
Hi Aaskereija,

der Companion hat super funktioniert. Danke für den Tipp!

Gruß
Alexander1992
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
726
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
896
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten