Speicheranzeige falsch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicheranzeige falsch im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

rx799

Ambitioniertes Mitglied
Hey mein Handy zeigt an, dass ich nur 1,70 GB frei habe, dabei sollten so um die 9 GB frei sein. Wie kann das passieren.
 

Anhänge

KinGxKaLLe

KinGxKaLLe

Neues Mitglied
das is ne gute frage wie das passieren kann ^^

hast du mal neugestaret ?


oder vlt mal die cache und so löschen dann aktualiesiert sich ja der speicher vlt ist es dann weg

oder wenn es dicht stört vlt neu aufsetzten dann sollte das behoben sein
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Die Speicheranzeige ist richtig. Es wird dir alles angezeigt was sich in deinem Speicher befindet, ist doch klar das dieser dann kleiner wird.
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Die Anzeige der Grafik (Balken oben) und auch dlie Liste der Belegungen darunter passt nicht zur Angabe des Verfügbaren Speichers. Also irgendwo ist da schon der Hund drin, würde ich zumindest sagen.:rolleyes2:
Gruß,

snoopy-1