Speicherkarte wird nur sporadisch erkannt

Das Phantom

Das Phantom

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin!

Xperia T mit 7.0.A.3.195 mit SanDisk SDHC, 32 GB, Class 4

Folgendes Problem: Die Speicherkarte wird bei Neustart meistens, nicht immer erkannt. Wenn sie denn erkannt wird läuft alles so wie es soll... zumindest eine Zeit lang. Irgendwann fliegt sie dann ohne Fehlermeldung wieder raus. Neustart, meistens für eine Weile wieder da... Diese Weile dauert mal lang, mal nur kurz.

Ist das ein bekannter BUG beim Xperia oder könnte die Karte defekt sein?

(Suche benutzt. Es scheinen viele die SanDisk zu nutzen. Von diesem Prob konnte ich nichts lesen.)
 
Schon mal die Karte auf Fehler unter Windows über prüftoder mal formatiert? Vielleicht ist auch einfach deine Karte hinüber
 
Am PC löppt das Dingen. Zumindest beim Datentransfer. Formatiert hab ich sie mehrfach schon. Eine Überprüfung unter Windows werde ich noch mal starten.
 
Noch mal up das ganze. Karte beim Fehlercheck am PC ohne Auffälligkeiten. Im Gerät fällt sie weiterhin immer wieder aus.
Ich vermute nun doch eine defekte Karte.
 
Will jetzt nicht umbedingt einen neuen Thread deswegen aufmachen. Aberich war eben mit meinem Hund draussen. Und ich hatte ständig die Meldung das die Speicherkarte unerwartet entfernt wurde. Hat jemand auch das selbe Problem? Bei der Kälte verliert die Karte wohl ständig den kontakt.:thumbdn:
 
Mal mit ner 2GB Karte probiert? Bislang fehlerlos. Spricht für ne defekte Karte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Erika 56
E
mitsch94
Antworten
1
Aufrufe
1.417
email.filtering
E
P
  • PaddiK1
Antworten
6
Aufrufe
6.354
PaddiK1
P
Zurück
Oben Unten