Sperrcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spender

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Habe folgendes Problemchen. Mein Sohn kam auf die Idee, dass er sein Xperia T mit einen Sperrcode sichern muss und, wie es so mit kindern ist, hat er das Passwort nicht aufgeschrieben und jetzt ist das Handy gesperrt. das heißt, beim einschalten will es jetzt immer ein entsperrcode haben.
habe ein wenig rum gegoogelt und einige Möglichkeiten ausprobiert, das ding zu resetten. Mit *#*#7378423#*#* komme ich in das Service Menu aber, das Handy lässt sich nicht resetten. Software update über PC Companion oder Service Update Tool ist auch nicht möglich. Kann es den sein, dass wenn das Handy gesperrt ist, kein hard reset oder fw update möglich sind? wenn ja, was kann ich da noch tun.

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, einschicken will ich das ding nicht, das wird denke ich Geld kosten. Auch wenn es 50€ sind, würde das den wert des Handys übersteigen (das ding ist total zerkratzt und zerbeult).

Mfg Spender
 
Wenn du keine Angst davor hast, mehr als nur paar Buttons zu drücken, dann schau dir mal meinen Flashtool Bilder-Guide an und besorg dir eine .ftf für dein Gerät aus dem Sony Firmware Verzeichnis (beides in meiner Signatur).

Ist nur auf dem ersten Blick kompliziert und ganz einfach :)

sogar Kindergeprüft ;)
 
Software-Reparatur mit SUS geht auch bei Sperrcode. Frage mich, was Du da bloß versucht hast?!? Ein Software-Update geht natürlich nur dann, wenn auch wirklich eine neuere Software von Sony verfügbar ist.
 
Hallo Spender,

schau dir bitte folgenden Thread an oder richte dich nach den hier bereits gegebenen Hinweisen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Ich schließe den Thread hier jedoch, da wir auf Android-Hilfe.de nicht validieren können, ob kein Missbrauch vorliegt.
Bitte nimm meinen Beitrag nicht als Vorwurf auf! Ferner hoffe ich, dass du Verständnis für unsere Regeln in solchen Anliegen aufbringen kannst.


Liebste Grüße
und ein schönes Wochenende

Meetdaleet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten