1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ProoF, 25.03.2013 #1
    ProoF

    ProoF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    habe gleich zu Beginn meiner Anmeldung 2 Fragen.

    1. Wie kann es sein das mein Xperia T Spiele sofort nach dem Öffnen beendet?
    Ich öffne Spiele wie Modern Combat 4 oder NFS Most Wanted und nach 1 Sekunde, noch während dem Abspielen des Trailers, schließen sich die Spiele einfach. In der Liste der geöffneten Programm sind sie danach trotzdem noch. Aber auch wenn ich dort dann nochmal auf sie drauf drücke schließen sie sich wieder.

    2. Sind Probleme beim Mikrofon vom Xperia T bekannt? Mir wurde schon einige Male gesagt dass ich beim Telefonieren kaum verstanden werde. Mit Lautsprechern oder Headset funktionierts aber einwandfrei.

    Freue mich auf Antworten.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  2. mitsch94, 25.03.2013 #2
    mitsch94

    mitsch94 Android-Hilfe.de Mitglied

    1: mit NFS Most wanted und anderen Spiele habe ich das Problem nicht

    2: auch das kann ich nicht bestätigen

    Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Spiel und Mikro" im Forum "Sony Xperia T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.