T-Mobile Branding entfernen

Lasdoras

Lasdoras

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben wie ich das T-Mobile Branding entferen kann, weil ich habe o2 und dieses Branding zofft sich ein bisschen mit meiner simkarte.....

Danke schonmal im Vorraus.

Android 4.0.4
Build: 7.0.A.3.197

Falls noch infos gebraucht werden steh ich zu verfügung :thumbsup:
 
kannst auf ne freie soft flashen.
wäre dann evtl ein downgrade, aber wenn kein root gewünscht/gebraucht wird, kann man jederzeit mit dem companion flashen.
brauchst am bootloader nichts machen, also keine angst wegen garantieverlust.
 
habe es bei mir auch gemacht(Anleitung MysticEnforcer) und keine Nachteile entdecken koennen.
Gestern habe ich normal das neue Update aufgespielt.
 
wie meinst du mit companion flashen ?

ist dann das Branding (Startlogo + Apps) weg ?

sry aber ich verstehe grade nicht wie das gehen soll =(
 
für den neuflash brauch man das flashtool (es heißt so), danach ist das branding + apps weg.

solltest du weshalb auch immer probleme mit der software haben, kann man es mit dem companion erneut aufspielen oder updaten.
 
MysticEnforcer schrieb:
für den neuflash brauch man das flashtool (es heißt so), danach ist das branding + apps weg.

solltest du weshalb auch immer probleme mit der software haben, kann man es mit dem companion erneut aufspielen oder updaten.

kann ich das branding auch dur erneute installation mit companion weg beklommen ? ohne das ich das flashtool nutzen muss?
 
leider, nein
 
ok dann werd ich mein handy die tage flashen aber schade das es keine andere möglichkeit gibt

Trotzdem ein ganz großes Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
936
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten