T spinnt in Verbindung mit TV-Dock

S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wenn ich das T in den TV-Dock stecke und per Smart Connect ein paar ToDo´s festgelegt habe, was mit dem LiveDock super funktioniert hat, tillt das T.

Irgendwann fängt es dann an ohne Grund alle ToDo´s abzuarbeiten, immer wieder.

Hat das Phänomen noch einer außer mir?
 
Ich benutze Smart Connect nicht am Tv Dock.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Frage, wo habt ihr das TV Dock denn her?
Bei Sony oder Amazon gibts das Teil noch überhaupt nicht... oder ich bin zu blöd zu suchen...
 
danke für die info :)

Dock Sonntag bestellt, heute wars da! Top

Aber wirklich berauschend is die Auflösung nicht die das ausgibt :(

Bekommt man iwie Maus und Tastatur an das Teil?
- Die früheren Docks hatten noch USB Ports :(

Wär cool, dann würde ich das Ding als MediaCenter nutzen, dann brauch ich die PC Kiste net mehr unterm TV :)
 
Ja geht!

Vielleicht über Bluetooth?! Genau weiß ich es aber nicht.
 
hab jetzt leider keine bt tastatur da :(

ich dachte an nen usb hub oder ist der micro usb nur zum laden?
 
Hmm....? Das kannst du auch einmal versuchen, probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

Hab gerade auch eine andere gefunden, DK10 sieht echt geil aus (abgesehen von dem weiß :) ) und da kannst du sogar einen USB-Stick anstecken :) Aber, dass sollte eigentlich mit der neuen Dock auch gehen:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ding hab ich auch gesehn, nur gerätselt, wie ich da das T reinbekommen soll (Anschluss ist an der Seite und kabelgefuddel hab ich kein Bock)

Das Originaldock hat nur hdmi und den micro usb...
 
Ob du es jetzt reinsteckst in die Dock oder oben den Stecker reinsteckst, ist eigentlich auch schon egal, oder? Wobei, verstehe dich eh - die Bequemlichkeit halt haha :D Handy rein und fertig :)
 
:) und stylisch sieht das auch aus wenn das teil da drinne sitzt :)

naja muss mal testen evtl. mit nemm aktive hub.
brauch man da noch irgendwelche treiber oder bringt das android schon mit?
 
Keine Ahnung? Kann mir gut vorstellen, dass das ganze über Bluetooth geht. Es gab einmal, so eine Tastatur fürs Handy die über Bluetooth verbunden wurde und so stelle ich mir das da auch vor.
 
habs jetzt mit der logitech k400 probiert, natürlich mit empfänger, tut sich garnix...
 
Findet er die Tastatur gar nicht über Bluetooth oder schon und lässt sich aber nicht verbinden?
 
Moin,

die k400 brauch ja en empfänger, direkt über bluetooth koppeln geht leider nicht.
Den Empfänger hat ich halt mit nemm Adapter am usb
 
Könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich mir Das Gerät angeschlossen an einen Fernseher vorstellen kann? Also geht es über das Handy z.B. youtube Videos abzuspielen und die dann auf dem großen TV zu schauen?

Oder anderes Bsp: ich habe gesehen dass man über google play auch Filme ausleihen kann. Könnte ich einen mir über das Handy ausgeliehenen Film einfach so am Fernseher anschauen?

Verzeiht wenn es ne dämliche Frage ist aber kenne mich mit sowas leider gar nicht aus.
 
Hi,

das sollte gehen, der Bildschirminhalt wird einfach auf das TV Gerät gespiegelt.

Ich suche immernoch nach einer funktionierenden Möglichkeit Maus und Tastatur anzuschließen... dann wäre das Telefon das perfekte Mediacenter :)
 
Danke für die Info. Du hattest noch was geschrieben dass die Auflösung schlecht wäre. Kannst du mir dazu noch was genaueres sagen?
 
angeblich sollen es 720p sein... ich finde es aber ziemlich pixelig... vielleicht täusch ich mich und es liegt an meiner glotze. ich teste das mal an einem anderen gerät
 
Hallo,

ich krame das Thema mal wieder raus da ich ein Problem mit meinem Xperia T in Verbindung mit dem TV Dock habe.

Und zwar startet die TV App, wenn ich das Handy ins Dock stecke, aber dann wird sie direkt wieder geschlossen. Das Smartphone bringt mir auch ständig die Meldung das es mit hdmi verbunden wäre. Es scheint sich immer wieder neu zu Verbinden. Der Fernseher bleibt übrigens bei dem Vorgang dunkel.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
727
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
896
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten