T spinnt in Verbindung mit TV-Dock

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T spinnt in Verbindung mit TV-Dock im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das T in den TV-Dock stecke und per Smart Connect ein paar ToDo´s festgelegt habe, was mit dem LiveDock super funktioniert hat, tillt das T.

Irgendwann fängt es dann an ohne Grund alle ToDo´s abzuarbeiten, immer wieder.

Hat das Phänomen noch einer außer mir?
 
O

orbit76

Gast
Ich benutze Smart Connect nicht am Tv Dock.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
B

bast5200

Neues Mitglied
Frage, wo habt ihr das TV Dock denn her?
Bei Sony oder Amazon gibts das Teil noch überhaupt nicht... oder ich bin zu blöd zu suchen...
 
B

bast5200

Neues Mitglied
danke für die info :)

Dock Sonntag bestellt, heute wars da! Top

Aber wirklich berauschend is die Auflösung nicht die das ausgibt :(

Bekommt man iwie Maus und Tastatur an das Teil?
- Die früheren Docks hatten noch USB Ports :(

Wär cool, dann würde ich das Ding als MediaCenter nutzen, dann brauch ich die PC Kiste net mehr unterm TV :)
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Ja geht!

Vielleicht über Bluetooth?! Genau weiß ich es aber nicht.
 
B

bast5200

Neues Mitglied
hab jetzt leider keine bt tastatur da :(

ich dachte an nen usb hub oder ist der micro usb nur zum laden?
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Hmm....? Das kannst du auch einmal versuchen, probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

Hab gerade auch eine andere gefunden, DK10 sieht echt geil aus (abgesehen von dem weiß :) ) und da kannst du sogar einen USB-Stick anstecken :) Aber, dass sollte eigentlich mit der neuen Dock auch gehen:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bast5200

Neues Mitglied
ja das ding hab ich auch gesehn, nur gerätselt, wie ich da das T reinbekommen soll (Anschluss ist an der Seite und kabelgefuddel hab ich kein Bock)

Das Originaldock hat nur hdmi und den micro usb...
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Ob du es jetzt reinsteckst in die Dock oder oben den Stecker reinsteckst, ist eigentlich auch schon egal, oder? Wobei, verstehe dich eh - die Bequemlichkeit halt haha :D Handy rein und fertig :)
 
B

bast5200

Neues Mitglied
:) und stylisch sieht das auch aus wenn das teil da drinne sitzt :)

naja muss mal testen evtl. mit nemm aktive hub.
brauch man da noch irgendwelche treiber oder bringt das android schon mit?
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung? Kann mir gut vorstellen, dass das ganze über Bluetooth geht. Es gab einmal, so eine Tastatur fürs Handy die über Bluetooth verbunden wurde und so stelle ich mir das da auch vor.
 
B

bast5200

Neues Mitglied
habs jetzt mit der logitech k400 probiert, natürlich mit empfänger, tut sich garnix...
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Findet er die Tastatur gar nicht über Bluetooth oder schon und lässt sich aber nicht verbinden?
 
B

bast5200

Neues Mitglied
Moin,

die k400 brauch ja en empfänger, direkt über bluetooth koppeln geht leider nicht.
Den Empfänger hat ich halt mit nemm Adapter am usb
 
S

Shurakai

Neues Mitglied
Könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich mir Das Gerät angeschlossen an einen Fernseher vorstellen kann? Also geht es über das Handy z.B. youtube Videos abzuspielen und die dann auf dem großen TV zu schauen?

Oder anderes Bsp: ich habe gesehen dass man über google play auch Filme ausleihen kann. Könnte ich einen mir über das Handy ausgeliehenen Film einfach so am Fernseher anschauen?

Verzeiht wenn es ne dämliche Frage ist aber kenne mich mit sowas leider gar nicht aus.
 
B

bast5200

Neues Mitglied
Hi,

das sollte gehen, der Bildschirminhalt wird einfach auf das TV Gerät gespiegelt.

Ich suche immernoch nach einer funktionierenden Möglichkeit Maus und Tastatur anzuschließen... dann wäre das Telefon das perfekte Mediacenter :)
 
S

Shurakai

Neues Mitglied
Danke für die Info. Du hattest noch was geschrieben dass die Auflösung schlecht wäre. Kannst du mir dazu noch was genaueres sagen?
 
B

bast5200

Neues Mitglied
angeblich sollen es 720p sein... ich finde es aber ziemlich pixelig... vielleicht täusch ich mich und es liegt an meiner glotze. ich teste das mal an einem anderen gerät
 
D

Droidenmeister

Neues Mitglied
Hallo,

ich krame das Thema mal wieder raus da ich ein Problem mit meinem Xperia T in Verbindung mit dem TV Dock habe.

Und zwar startet die TV App, wenn ich das Handy ins Dock stecke, aber dann wird sie direkt wieder geschlossen. Das Smartphone bringt mir auch ständig die Meldung das es mit hdmi verbunden wäre. Es scheint sich immer wieder neu zu Verbinden. Der Fernseher bleibt übrigens bei dem Vorgang dunkel.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Gruß