Task-Mannager und Radio

M

Michael10

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin das erste mal Sony-handy besitzer und zugleich auch Android Besitzer.
Bin mit dem handy voll zufrieden!!!

2 Probleme habe ich aber und hoffe darauf das schon jemand die Lösung kennt.

1: Task Manager! Finde ich nicht! Gibt es den überhaupt? Wie kann ich meine Programme ganz schließen! Wenn ich mit dem Home-button zurück gehe, und später mal in die Einstellung guck, sind die Programme noch Aktiv!!!


2: Radio! MONO, funktioniert wunderbar, allerding nicht so laut wie in Stereo! nur bei Stereo funktioniert der Ton nicht zu 100% klingt extrem verzehrt!!!
 
Task-Manager in dem Sinne gibt es nicht.

"Sowas Ähnliches" findest Du über die Menü-Taste (rechts unten) bei der Anzeige der letzten Apps.
An sich ist das nicht weiter beachtenswert, aber ich habe schon bei meinem Arc einen Performance-Gewinn festgestellt, wenn ich ab und zu die ganzen "zuletzt verwendeten Apps" beiseite schiebe.

An sich brauchst Du aber keine Tasks zu beenden, da bei Android die Parole vorherrscht: nicht genutzter RAM ist vergeudeter RAM.
Heißt, die zuletzt geöffneten Apps bleiben in Hab-Acht-Stellung sozusagen sprungbereit und falls das System irgendwann mehr RAM benötigt, werden automatisch Tasks geschlossen.

Drum ist auch ein Task-Manager nicht unbedingt erforderlich.

Zum Radio kann ich nichts sagen. Falls die Datenübertragungsgeschwindigkeit stimmt, würde ich ohnehin zu Webradio raten. Das hier z. B. funzt super, nur halt nicht bei GPRS.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
746
netzmammut
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.462
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.269
axke1967
A
Zurück
Oben Unten