Ton bei Filmaufnahmen

Hallo immerblind,

das was du schreibst erscheint mir sehr logisch! In anderen Foren habe ich auch von dem "Konstruktionsfehler" gelesen. Das Xperia T hat ja in der Tat zwei Mikrofone, eins davon oben in der Nähe der Kamera...

Es macht also Sinn dieses wegen den Störgeräuschen bei der Aufnahme stumm zu schalten... leider wird dann wahrscheinlich der Ton der Aufnahme etwas schlechter.

Ich habe zu diesem Thema auch im offiziellen SONY Support Forum gepostet, leider bislang ohne Feedback von SONY :-(

Ob bei meinem Xperia T ein Update helfen würde, kann ich leider nicht mehr beantworten, da ich mich dazu entschieden habe es doch zurück zu senden.

Mir ist das nicht leicht gefallen, weil einige hier im Forum wissen, wie sehr ich mich mit diesem Smartphone auseinendergesetzt habe. Viele, Stunden sind dabei vergangen und manchmal vergisst man vor lauter Recherchieren das wesentliche :blink:

Ich will aber auch nicht sagen, dass alles umsonst gewesen wäre! Ich habe viel dazu gelernt und bin hier im Forum auf viele hilfsbereite Menschen getroffen, bei denen ich mich allen nochmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken möchte!

Dass das XT und ich nun unterschiedliche Wege gehen ist schade. Ich weiß dass es ein tolles Smartphone ist, aber es hat leider nicht zu mir gepasst...
 

Ähnliche Themen

E
  • elpato213
Antworten
3
Aufrufe
1.252
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
2.118
benbretschneider
B
O
  • orbit76
Antworten
0
Aufrufe
865
orbit76
O
Zurück
Oben Unten