Unbekanntes Symbol im Display...

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unbekanntes Symbol im Display... im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

papamojo

Neues Mitglied
Liebe Leute,
vor Kurzem ist ein mir und der Anleitung unbekanntes Symbol aufgetaucht, das sich in der oberen Leiste (siehe Bild) links neben dem Alarm-Aktivierungssymbol befindet. In der Leiste erscheinen auch die Symbole für Akku, Wi-Fi und Netz.


WER KENNT DIESES SYMBOL UND DESSEN BEDEUTUNG???
VIELEN DANK!!!!
Foto1.JPG
Bin zurzeit ratlos :-(

Micha
 
A

Android beta gama D

Gast
Das hatten wir schon das hat was mit dem Stromsparmodus zu tun.
 
P

papamojo

Neues Mitglied
A

Android beta gama D

Gast
Bitte schön :)
 
C

Chiquita

Neues Mitglied
Um es genau zusagen: Dies ist die Meldung für: Akku voll, Ladegerät vom Netz trennen.
 
M

martystone

Neues Mitglied
Chiquita schrieb:
Um es genau zusagen: Dies ist die Meldung für: Akku voll, Ladegerät vom Netz trennen.
Falsch, es ist das Symbol für:

Erweiterter Standby Modus, optimiert die Akkulaufzeit durch Deaktivieren des Datenverkehrs bei ausgeschaltetem Bildschirm.
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder kurz des hat wie ich oben schon gesagt hab mit dem Stromsparmodus zu tun.
 
C

Chiquita

Neues Mitglied
Mh, ok. Bei zeigt das Phone das Symbol auch bei fertig geladenen Akku an.
Was natürlich nix heißen muss. :-D
 
A

Android beta gama D

Gast
Naja man kann sich ja jetzt was aussuchen hier was es sein kann, meine aber bei einem anderen Sony gelesen zu haben das es was mit dem Stromsparmodus zu tun hat.
 
M

martystone

Neues Mitglied
Android beta gama D schrieb:
Naja man kann sich ja jetzt was aussuchen hier was es sein kann, meine aber bei einem anderen Sony gelesen zu haben das es was mit dem Stromsparmodus zu tun hat.
genau, man kann sich das ja auch mal aussuchen,
ob man mal die Bedienungsanleitung anschaut oder wer das nicht schafft,
unter Einstellungen - Energieoptionen - Erweiterte Standby-Modus,
das Symbol aktiviert oder deaktiviert :scared:
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich kenne die Bedienungsanleitung vom Xperia T nicht, ich hab auch keins wollte nur die Auflösung liefern.
Und ich hatte ja fast recht, und du hast es genau auf denn Punkt gebracht.