Update 7.0.A.1.303 >> 7.0.A.3.195

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3.195 habe ich schon drauf... Gibt es was neues?

Jap gibt es. Wird gerade weltweit ausgerollt. Gibt aber noch keine Updates in Deutschland. Müssen also noch ein bisschen warten.

Was beinhaltet die neue Version?

Zumindest kein Jelly Bean das kommt erst nächstes Jahr leider...

Nichts dabei das mir wirklich viel bringt leider...

kann mir jemand sagen wie sich dieser "Extended standby mode" in der praxis bei whatsapp macht? wenn ich das richtig verstanden habe muss man ja immer erstmal aufs display tipen um den datenverkehr wieder zu aktivieren, bedeutet also keine nachrichten mehr wenn man das handy einfach so in der hose oder sonstwo hat?

Habe es getestet, nach einer halben Stunde immer noch keine Nachricht, dann kurz aufs Display getippt und dann war sie da... Das bedeutet also das keine Nachrichten von whatsapp ankommen wenn der Energie Modus ein ist. Wäre etwas zum nachbessern...lg

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand helfen?? Wär super!!
Ich habe das Sony xperia T und habe es mit dem Wlan daheim verbunden es verliert ständig die Verbindung und nach ca. einer halben minute hab ich wieder eine verbindung!
Was knn ich machen damit es nicht die Verbinung ständig verliert
Hab die software 7.0.A.3.195 drauf
danke im vorraus
lg thomas

war es denn vor dem update auf build .195 besser?
wenn ja, flash die build .303 wieder ;)

MysticEnforcer schrieb:
war es denn vor dem update auf build .195 besser?
wenn ja, flash die build .303 wieder ;)

Guten Morgen :)

danke für die Antwort!
Nur es war vorher genauso, deshalb hab ich mir die neue Sofware geladen!!

schon mal im router versucht was zu ändern?

hänge mit dem wlan an ner fritzbox 3370 & nem speedport w723v typ b, nem speedport w504, ner alice box und hab keine probleme

Ich habe den Eindruck, daß die DLNA Funktionen der Router nicht mit Android Telefonen harmonieren. Vielleicht mal die DLNA Einstellungen im Router ändern bzw. deaktivieren. Bei mir hats geholfen.

Zurück
Oben Unten