Update auf 4.2.1 - Schnellstartleiste

datei runterladen, mit winrar/7z öffnen, die darin enthaltene datei auf den desktop ziehen.
dann das xt am rechner anschliessen und die datei home.apk aufs handy kopieren.

jetzt mal auf dem handy einstellungen => sicherheit => unbekannte herkunft aktivieren.

jetzt die datei suchen und drauf drücken, dann installation drücken und machen lassen.
falls noch was kommt mit ok bestätigen
 
Cool, ändert das nur die Schnellstartleiste oder werden alle optischen Änderungen auf ICS gesetzt?
 
Du hast das alte (ICS) Home-Menü, der Rest bleibt...
 
Der "graue Balken" repräsentiert übrigens Google Now, welches sich durch das Wischen von unten nach oben öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacunda
Ok, danke für die Info! Kann man das irgendwie weg bekommen? Ich will den Quatsch nicht!
 
versuch das mal 'einstellungen => apps => alle => google suche => deaktivieren'
 
Ok. Habe ich gemacht. Google now funktioniert nun zwar nicht mehr, aber der graue Balken bleibt.
 
Ich habe genau das gemacht was Du gesagt hast und er ist definitiv noch.da.
 
haste ne möglichkeit mal ein dalvik cache wipe zu machen?
 
Was ist das bitte? Wäre nett wenn Du das mal erklären könntest.
 
Ich habe es mir durchgelesen, aber nun weiß ich.trotzdem nicht, was ich machen soll :/ Bin da leider nicht so firm.
 
wenn du kein root/clockworkmod hast, brauchst/kannst du nichts machen, ausser hoffen das die alte ics home.apk von alleine erkannt wird.
 
bei mir hat es funktioniert, aber es war nicht nur der graue Balken weg, sondern gleich alle JB Neuerungen (zB homescreen dazufügen, Ordner in den apps anlegen...)
:sad:
 
HiggeDi schrieb:
bei mir hat es funktioniert, aber es war nicht nur der graue Balken weg, sondern gleich alle JB Neuerungen (zB homescreen dazufügen, Ordner in den apps anlegen...)
:sad:

Du hast halt den neuen mit dem alten Launcher ersetzt.
Das geht nicht anders momentan.
 
Ich benutze den Nova Launcher der wirklich nur zu empfehlen ist, somit ist auch die "Balkengeschichte" "Geschichte" :flapper::flapper:

Er ist sehr sehr anpassbar, gefühlt deutlich schneller wie der Sonylauncher und natürlich Bugfrei!
 
Chakotey schrieb:
Ich benutze den Nova Launcher der wirklich nur zu empfehlen ist, somit ist auch die "Balkengeschichte" "Geschichte" :flapper::flapper:

Er ist sehr sehr anpassbar, gefühlt deutlich schneller wie der Sonylauncher und natürlich Bugfrei!

ich habe jetzt auch den Nova Launcher ausprobiert. gefällt mir gut. aber wie bekomme ich die Uhr wieder auf den Startscreen? :unsure:
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.361
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten