Vibrationsfeedback abstellen

W

Wotan90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit Kurzem das Xperia T. Alles chic soweit, allerdings nervt mich die Vibration beim SMS tippen und wenn ich Apps in den "Papierkorb" schiebe.
Mit Letzterem könnte ich noch leben, aber beim SMS tippen ist es schon ziemlich nervig.

Kann mir jemand verraten, wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Tina
 
In den Einstellungen unter sprache und eingabe, dann in den Tastatur Einstellungen
 
:blushing:
Vielen Dank..
(Das hätte ich ja auch finden können......)
:blushing:
 
Hallo,
ich hab das gleiche Problem.
hab alle tastentöne ausgeschalten.
nur das Vibrieren beim Texte schreiben(SMS, whatsapp)
lässt sich nicht ausschalten.
hab unter Sprache und Eingaben gesucht, nur da finde
ich Optionen für chinesische, japanische Xperia Tastatur und Google sprachsuche.
wo kann diese Einstellung nur sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-31-08-56-42.png
    Screenshot_2013-08-31-08-56-42.png
    63 KB · Aufrufe: 993
Du mußt hinter Xperia-Tastatur das Einstellungs-Symbol anklicken.
Dort findest du unter Ton und Vibration die Einstellung die du suchst.
LG
 
Danke,
wer lesen kann...:blushing:
 
Beim Schreiben einer Nachricht, egal bei Whats oder Mail habe ich beim Berühren der Tastatur ein starkes Vibrieren und einen für mich zu lauten Ton.
Das habe ich aber nur bei der Tastatur.
Unter Einstellung, Töne, finde ich nichts.

Gruss Dores

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Sorry, habe es gerade, unter Sprache & Eingabe, gefunden.

Dores
 
Zurück
Oben Unten