Vorgang fehlgeschlage.

J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

Hab folgendes Problem, undzwar wenn ich auf Album gehe und ein Video schauen will steht dort immer "Vorgang fehlgeschlagen".
Und ausserdem funktioniert die Kamera nicht immer:(:(
Liegt es vielleicht an der .199 hab wie über das Flashtool installiert. Das war eine italienische Bond Version,:(^^

Helft mir bitte :((

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo JAdidas,

Ich hab ja die gleiche Version übers Flashtool installiert, habe diese Probleme aber nicht!
Versuch doch einfach nochmal zu flashen!

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, das mein Handy sich ab und zu neu startet
 
Danke ich lass es erstmal paar Tage wenn sich nichts tut indtallier ich es neu,
zu mindest geht die Kamera wieder:)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ze lösung , bei den apps hab ich ausversehn die app "Filme" deaktiviert, ich depp^^

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rsx90
  • rsx90
Antworten
1
Aufrufe
1.014
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten