Vorstellung / Unboxing / Screenshots / Erfahrungsaustausch XPERIA T

Seltsam, genau das hatte ich ohne Erfolg versucht. Jetzt gings zum Glück. :) Danke
 
M.Starke schrieb:
Kurzes Fazit:

- Sprachqualität - lautes Rauschen und GSM Nebengeräusche .....
Liebe Grüße.

Hello Leute,
könnt ihr das oben angeführte "no go" bestätigen? Handelt es sich um ein Montagsgerät und habt ihr eines aus der Dienstagscharge?
Wäre wirklich sehr schade, da mir dieses Gerät von den Spezifikationen und vom look am besten gefällt.
Dieser neue Mut zur Hässlichkeit anderer Hersteller bringt mich noch zum verzweifeln :)

Danke u. LG
Zoki
 
Hab hier noch 2 Vodafone Xperia T und die haben die gleiche schlechte Sprachqualität.
Im UMTS Netz gibt es die Nebengeräusche nicht - halt nur ein Rauschen.

Das Samsung Galaxy S3 und ganz besonders das iPhone 5 sind in Sachen Sprachqualität Referenz.
Von der Qualität dieser beiden Geräte ist das Xperia T leider Klassen entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
ich glaube ich warte doch lieber auf das xperia v
 
M.Starke schrieb:
Hab hier noch 2 Vodafone Xperia T und die haben die gleiche schlechte Sprachqualität.
Im UMTS Netz gibt es die Nebengeräusche nicht - halt nur ein Rauschen.

Das Samsung Galaxy S3 und ganz besonders das iPhone 5 sind in Sachen Sprachqualität Referenz.
Von der Qualität dieser beiden Geräte ist das Xperia T leider Klassen entfernt.

Ich Empfang die Sprachqualität mit dem T teilweise sogar besser bzw gleich auf mit dem S3. ....
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
M.Starke schrieb:
Hab hier noch 2 Vodafone Xperia T und die haben die gleiche schlechte Sprachqualität.

Moin ;)

Kannst du was zur max. Helligkeit bzw. der Lesbarkeit in der prallen Sonne sagen ? Vor allem der Vergleich mit dem Iphone 5 & S3 würde mich interessieren, ich war vom 5er-Display gestern recht angetan. :)
 
Hallo zusammen,

hab seit gestern das Xperia T und bin noch viel am testen. Bis dato bin ich mit dem Handy als Iphone 4-Wechsler sehr zufrieden. Was mir allerdings ein bisserl negativ aufgefallen ist, ist die Kamera. Ich hab in den Standardeinstellungen mal ein paar Schnappschüsse sowohl bei Tageslicht als auch bei Dämmerung gemacht und muß sagen, das es bis dato (was ich gesehen und vergleichen konnte) nicht ansatzweise mit meinem zwei Jahren alten Iphone mithalten kann (leider). Die Bilder sind oftmals nicht so scharf, wie es das Iphone parallel dazu macht (sehe oftmals ziemlich verwaschen aus). Auch die Farbgebungen enttäuschen doch ein wenig. Werde da aber noch mal mit den diversen Einstellungen rumspielen und mal schauen was da noch geht (oder auch nicht ?!?). Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, sind komische Knacks- und Zoomgeräusche bei Abspielen von Videoaufnahmen. Ich dachte erst, das es an einer bestimmten Aufnahme lag, aber ich hab auf jeder Aufnahme, die ich mit dem Handy gemacht habe, diese komischen Nebengeräusche. Könnt ihr das bestätigen, oder hab ich am Ende ein Montagsmodell erwischt? :scared:
Fragt und grüßt in die Runde der
Daddelkasper
 
also bei mir knarzt bei den Videos nix ;)
 
Codename 47 schrieb:
das xs ist von der jamera ist wirklich miserabel
hab das mit dem s2 verglichen, nicht so berauschend

Sehe ich ganz genau so. Ich war damals im MediaMarkt und hatte die Kamera des Xperia S mit der meines Galaxy S2 verglichen.

Das S2 macht viel bessere Bilder, auch oder gerade weil das Xperia S einen unglaublichen Farbrauschen produziert. Es ist nicht zum Aushalten.
S2 produziert monochromes Rauschen. Das fällt nicht so sehr auf.
 
nach dem Update soll es angeblich bessere Fotos machen, obs stimmt? Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
916
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.352
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten