Walkman App

roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Durch das Update auf Version 4.3 hätte ich eigentlich auch gleichzeitig eine neuere Version der Walkman App erwartet. Leider ist noch immer eine 7.x statt der aktuellsten 8.1.A.0.3 vorhanden.

Würde es gehen das ich die 8er Version vom meinem XZ auf dem XT Installiere?
 
Ja sollte gehen Walkman is Walkman ich hab das zumindest auf meinem ZL mal selbst gemacht gehabt, und es gab kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: roomster06
Dann werd ich das die Tage mal testen.
 
Hatte vorhin einen Chat mit einem Mitarbeiter bei Sony. Er sagte das mit dem Update auf 4.3 auch die aktuellsten Versionen von Walkman und Album aufs XT gekommen sein sollten.

Er wüßte aber nicht ob die Apps auch durch die Provider frei gegeben werden. Bei unserm XT von Vodafone waren sie jedenfalls nich in aktueller Version dabei.

Welche Versionen von Album und Walkman habt ihr denn auf dem XT mit Android 4.3?
 
Das sind doch App Updates von Sony, was hat denn da der Provider mit zu schaffen ? Update sie selber und gut ist.
 
Ich werde sie auch Updaten.

Mich interssiert nur mal, ob das bei mir ein Installations Fehler ist, oder ob die aktuellen Versinen generell doch nicht mit dabei sind.
 
Kann gut sein das die noch kommen vielleicht schaltet Sony die auch nur nach und nach frei.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.136
email.filtering
email.filtering
V
  • VonWelleZuBond
Antworten
3
Aufrufe
4.442
DeepCruncher
D
S
  • sunboy2402
Antworten
0
Aufrufe
1.015
sunboy2402
S
Zurück
Oben Unten