Walkman und Medien-Explorer

H

hanni1987

Neues Mitglied
0
HI,

kann man irgendwie einstellen, dass wenn man z.B. auf Medien -> Bilder tipps auch Bilder von der SD-Card (Ext-Card) angezeigt werden?
Denn er liest nur in dem Internen Speicher.

Und das selbe bezieht sich auf den Walkman.
der findet nur Musik die in diesen einen Ordner liegt.
Wie erstellt man da jetzt eine Playlist wo die Musik auf der Slot-karte liegt?
 
Also bei mir wurde automatisch alles hinzugefügt was auf dem int Speicher ist und auch das von der sd larte
 
es sollten auch die 'medien' von der externen sd-karte gelesen werden.
wenn man die aber auf der sd-karte in verschiedene unterordner gesteckt hat,
könnte ich mir vorstellen, dass das t da etwas probleme mit hat.
oder der kartentyp wird nicht unterstützt, was auch vorkommen kann.

mal dran gedact, dass die karte kaputt sein könnte?

meine sd-karte wurde auch direkt automatisch erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito bei mir
 
OK soweit hab ich mitbekommen das man das per syncronosiertung alles übertragen muss damit das der Player das auch erkennt. Also nichts mehr mit drag & drop einfach mal da rein.

Woher soll man das am Anfang wissen? Steht nirgends irgendwo was da.

Wie übertragt ihr denn Bilder damit man die von der "Medien-Software" auch angezeigt wird?
 
Also ich habe die Karte rein gesteckt und er hat alle Bilder und Musik erkannt. Ohne das über das Programm zu übertragen.
 
Direkt wenn du auf Album drauf tippst?
 
Ja ich habe auf dem Rechner alles draufgespielt. Als das Handy da war einfach rein gesteckt und er hat alles erkannt.
 
hanni1987 schrieb:
OK soweit hab ich mitbekommen das man das per syncronosiertung alles übertragen muss damit das der Player das auch erkennt. Also nichts mehr mit drag & drop einfach mal da rein.

Woher soll man das am Anfang wissen? Steht nirgends irgendwo was da.

Wie übertragt ihr denn Bilder damit man die von der "Medien-Software" auch angezeigt wird?

Ich übertrag alles per Drag & Drop und kann auch alle medien auf dem XT wiedergeben...
Kann sein das es vielleicht mit gewissen Speicherkarten Probleme gibt...

Das würde die unterschiedlichen Aussagen hier rechtfertigen...

Ich hab eine SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte

Mfg
Flo
 
Ich hab ebenfalls eine SanDisk Micro SDHC 32GB, die zuvor in einem HTC Desire steckte. Alle Mediendateien im Ordner /music wurden problemlos erkannt, egal ob sie dort in Unterordnern steckten oder nicht.

Neue Dateien habe ich über die App/Webinterface von AirDroid "hochgeladen", was problemlos funktionierte, und die Medien (Musik, mp4-Video) spielen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
roomster06
  • roomster06
Antworten
6
Aufrufe
1.157
Android beta gama D
A
V
  • VonWelleZuBond
Antworten
3
Aufrufe
4.453
DeepCruncher
D
Zurück
Oben Unten