Was passiert wenn ich die Sicherung meiner Daten ausschalte ?

A

azahar

Gast
möchten sie die Sicherung ihrer WLAN Kennwörter , Lesezeichen und andere Einstellungen sowie AppDaten beenden und alle Kopien auf den Google Servern löschen ?
Diese Frage wird mir gestellt wenn ich die Daten nicht weiter sichern will oder kann .

Grund : ich habe ein Handy Sony Xperia T geschenkt bekommen und es ist noch ein altes Google Mail Konto drauf das nicht mir gehört . Ein neues Konto will ich nicht , sondern das Gerät so benutzen wie es jetzt ist . Geht das ?
Und wie kann ich das alte gespeicherte Konto löschen ? wenn es geht .
Danke vorab
 
Das Google Konto kann man unter Einstellungen / Konten löschen. Wenn du das Gerät so nutzen willst, kannst z.B keine Apps mehr aus dem Market installieren usw, aber gehen würde schon.
 
  • Danke
Reaktionen: azahar
danke dir recht herzlich :thumbup:
 
Ach habe ich doch gerne gemacht ;)
Übrigens wenn dich irgendwelche Apps nerven sollten, kannst die einfach unter Einstellungen /Apps deaktivieren und schon hast Du deine Ruhe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.305
azahar
A
D
  • Gesperrt
  • dropkick83
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
1
Aufrufe
6.546
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten