Weiß einer wie ich die 9.1.A.1.140 rooten kann?

P

Passio

Neues Mitglied
0
weiss einer wie ich die 9.1.A.1.140 rooten kann?
 
doomlord klappt nicht, da nicht supportet wird

habe 9.1.A.1.140

nicht 141 oder 142

das andere teste ich mal

danke










soo getestet, damit hatte ich ja das problem... ws klappt angeblich, aber ich habe trz kein root :(

superuser wird auch instlliert, aber root apps gehen einfach nicht

und das schlimmste

nach der service nummer

bootloader unlock allowed: no


vor der wiederherstellung stand da noch

yes



jetzt nicht mehr!!

was isn das für ein ding? das das jz nimmer geht?

man :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bin4ry-Methode sollte auf jeden Fall klappen , aber die von Doomlord ist einfacher (starten und zurücklehnen bis fertig).
LG

Der ursprüngliche Beitrag 04.08.2013 von 23:58 Uhr wurde 05.08.2013 um 00:05 Uhr ergänzt:

Dann nimm doch ein neueres Rom.
Installierst es mit dem Flashtool : Flashtool -- Xperia devices flashing
Passende Rom´s gibt´s dort auch gleich zum Download.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Von Doomlord gibt´s auch schon V.18 , vielleicht willst du die ja nochmal testen : xda-developers - View Single Post - [T/TX/V][ROOT] DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v17) {perf_event exploit}[20130717]
LG
 
doom klappt net.. bin4ry auch nicht, bzw es klappt, aber laut mehrereren apps ist das handy trz nicht gerootet.. muss ich bei superuser iwas eingeeben oder sowas?

lg
 
Was sagt denn Superuser , wenn du ihn öffnest ?
Wenn er nicht über die Binary meckert , sollte alles OK sein.
Er meldet sich dann von selbst , wenn eine App Rootrechte einfordert.

Wie gesagt , probier´s mal mit nem anderen Rom.
Ich kenne das Problem in der Form nicht.
LG - bin dann off
 
also super user ka ehm alles leuchtet grün mekert nix

whats app widget sagt.. keine root rechte.. doch dann meldet sich automatisch superuser und ich kann erlauben oder ablehnen


hab ich also root?

wenn ja wie kann ich google+ und so deinstallierren?

einfach so gehts nämlich nicht
brauch ich da ne app für system eigene apps?



kann ich auch mit dem flashtool rooten?

lg
 
Passio schrieb:
also super user ka ehm alles leuchtet grün mekert nix

whats app widget sagt.. keine root rechte.. doch dann meldet sich automatisch superuser und ich kann erlauben oder ablehnen


hab ich also root?

wenn ja wie kann ich google+ und so deinstallierren?

einfach so gehts nämlich nicht
brauch ich da ne app für system eigene apps?



kann ich auch mit dem flashtool rooten?

lg

Du hast root - Glückwunsch !
Aber seit wann ist WhatsApp eine root-App (die ist ja ohne root schon ein riesiges Sicherheitsloch) - der würde ich niemals root gewähren.

Um Systemapps deinstallieren zu können , brauchst du selbstverständlich eine App - die das kann.
Empfehlen würde ich Titanium-Backup (bestenfalls in der Pro-Version).
Oder aber du suchst im Playstore nach "root uninstaller" Apps.

Zu deiner letzten Frage (hat sich aber , glaube ich , erledigt) : Ja das Flashtool bietet ebenfalls eine integrierte root-Funktion.
Ist aber , glaube ich , die Methode von bin4ry.

LG
 
Hey,

hab es heute auch mit der bin4ry-Methode probiert und hat auch geklappt.

Soweit so gut. Nun wollen aber alle Apps, vor allem Titanium beim erstellen eines Backups, im Sekundentakt eine Erlaubnis.

Auch wenn ich es Erlaube und bei merken ein Häckchen mach, kommt die gleiche Meldung Sekunden später noch einmal.

Woran könnte des liegen? Will beim Backup nicht jede Sekunde auf den Bildschirm tippen :glare:

Danke im Vorraus :smile:
 
Das liegt an TB (Titanium Backup) selbst !
Wenn TB startet kommt gleich eine Warnung bezüglich der Systemkonfiguration.
So schaffst du Abhilfe :
Einstellungen>Apps>Titanium Backup>Stoppen erzwingen (falls Pro - dann das gleiche damit)
danach Einstellungen>Sicherheit>Unbekannte Herkunft - Häkchen setzen
danach Einstellungen>Entwickleroptionen - mit Schalter aktivieren und anschliessend bei USB-Debugging das Häkchen setzen.

Wenn du die Pro-Version hast solltest du TB immer mit aktiver Internetverbindung starten zwecks Abfrage der Pro-Lizenz.

Damit sollte alles einwandfrei funktionieren.
LG
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
929
Denominator
Denominator
N
Antworten
6
Aufrufe
1.541
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.604
azahar
A
Zurück
Oben Unten