Weiß oder schwarz?

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Hey ich wollte mal fragen welches ihr der oben genannten Farben ihr am besten verarbeitet findet? Wird das weiß schnell schmutzig oder vergilbt es bzw. Ist das weiße XT auch gummiert?

Danke für eure Erfahrungsberichte und Meinungen. :)
 
ich frage mich immer, warum Sony ganz weißes Handy nicht produziert? Xperia T in ganz Weiß wäre richtig schick
 
Das machen die glaub ich wegen dem Kontrast des Bildschirms. Wenn er weiß wäre außen rum würden die färben für das menschliche Auge nicht so brillant wirken

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nehme bloß kein Xperia T in schwarz, da löst sich die Gummierung nach.kurzer Zeit! Beim weißen gibt es wohl bis jetzt nix zu bemängeln. Ich werde mir auch die weiße Abdeckung holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Vielen dank für diesen Hinweis! :)
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das weiße XT seit einem halben Jahr. Habe keine Probleme bis jetzt. Vorne schwarz und hinten weiß sieht auch noch super aus... LG

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Ich habe auch nochmal eine Frage an die Weiß-Besitzer: Diese Woche hatte ich ein weißes T als Dummy in der Hand. Ist es richtig, das die weißen überhaupt keine Gummierung auf dem Deckel haben? Beim Dummy war das nämlich Kunststoff ohne Gummierung, fühlte sich zwar immer noch "weich" an, aber bei weitem nicht so schön, wie beim schwarzen.

Dann wundert es mich auch nicht, das sich beim weißen keine Gummierung ablöst, die haben garkeine.
 
Ja, da könntest du recht haben, weicher Kunststoff ist das richtige Wort...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss hat keine Gummierung, ist richtig
 
Danke euch.
Eigentlich habe ich mich jetzt doch gegen das T entschieden - auch wenn es mir sehr gut gefällt, auch wenn es super in der Hand liegt, auch wenn es für mich völlig ausreichend wäre - leider ist mir der Akku schlicht zu schwach, ich habe keine Lust, das Teil jeden Tag zu laden und werde wahrscheinlich zum Z greifen...
 
Auch das wirst du jeden Tag laden. Natürlich abhängig von der Nutzung...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Amort
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Werner Amort
W
S
  • sau5000
Antworten
8
Aufrufe
1.352
sau5000
S
P
Antworten
9
Aufrufe
1.413
johannsen
johannsen
Zurück
Oben Unten