Wie ist das Handy im Altag ?

N

na65im

Neues Mitglied
3
Hi,

wollte fragen !

Wie ist das Handy im Alltag ? ( läuft der Launcher und die apps flüssig gibt es Momente wo das Handy Klemmt )
 
keiner ? :confused:
 
da nur eine Handvoll User hier ein Xperia T haben, brauchste für so einen Bericht momentan wohl etwas Geduld. Und die meisten müssen auch noch arbeiten und haben freitag morgens was anderes zu tun ;)
Einfach bisschen Geduld :)
 
Außerdem wird man immer de ganze Bandbreite von Antworten von "Schrott, hab's gleich wieder zurückgeschickt" bis "meins rennt wie Sau, einfach Sahne" bekommen und ist letztlich genauso schlau wie vorher...

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic, Jimmy_C und granturismo
Hallo,

ich habe mein Sony Xperia T seit dem 08.10. und konnte es nun schon einige Tage testen. Bisher bin ich mit dem Xperia T wirklich sehr sehr zufrieden und der Akku hat meiner Meinung nach auch eine gute Laufzeit! Hab zum Ende des Tages (Morgens von Steckdose entfernt) immer noch um die 40% (Displayhelligkeit auf ca. 50%)!
Vom Speed her bin ich auch sehr angetan alles läuft so smooth was ich bisher von Android nicht kannte (zuletzt HTC Sensation bevor ich auf WP7 gewechselt bin)!
Der Lautsprecher ist wirklich richtig klasse und mit den Fotos der Kamera bin ich auch mehr als zufrieden. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass das WLAN ab und zu nicht wirklich schnell ist beim downloaden von Apps..(hab aber auch nur DSL 1.000 ^^)
Habs auch schon mit dem S3 meiner Freundin verglichen und muss sagen, dass ich immer wieder das Sony Xperia T nehmen würde, da mir das Display einfach besser gefällt, sei es schärfe oder die Farbdarstellung!
Und im Quadrant Standard Benchmark hab ich 5089 Punkte erreicht was wirklich ein sehr sehr guter Wert für ein Dual-Core Smartphone ist!
 
Dem kann ich mich nur anschließen, bis auf die WLAN "Probleme". Die hab ich nicht.
 
Ich schließe mich den positiven Meinungen an.


  • es liegt sehr gut in der Hand, was der gebogenen Rückseite dem verwendeten Material zu verdanken ist: es fühlt sich an, wie Samt und ist ein richtiger "Handschmeichler".
  • Fotos sind - wie von Sony zu erwarten - von überdurchschnittlicher Qualität. Allerdings hätte ich persönlich gerne die Möglichkeit, eine kleinere Auflösung zu wählen: wählbar sind 13 MP oder 2 MP im 4:3 Format bzw. 10 MP oder 2 MP im 16:9 Format. Das eine ist mir zu viel, das andere zu wenig. 6 MP wären für mich persönlich ideal, ist aber natürlich Ansichtssache.
  • Die Performance ist einwandfrei es läuft wunderbar flüssig und ruckelt nicht. Bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn sich mal Datenmüll angesammelt hat.
  • Das Display ist hervorragend und braucht sich vor iPhones und Samsungs in keinster Weise zu verstecken.
  • Die GPS-Genauigkeit ist metergenau (war sie bei meinen Sony Ericsson immer schon), die Positionsermittlung erfolgt sekundenschnell.
  • Die Akkulaufzeit ist im üblichen Rahmen. Der verbaute Akku hat eine etwas höhere Kapazität, als der bei meinem bisherigen Arc. Einen wirklichen Unterschied bemerke ich allerdings (noch) nicht. Man hofft ja immer, dass sich die Akkuleistung nach der Anfangsphase noch steigert. Bin aber insgesamt zufrieden und als "Vielnutzer" muss das Gerät am Abend so oder so an den Stecker.
Insgesamt ein harmonisches, einwandfreies Gerät. Von mir eine klare Kaufempfehlung :thumbup: .
 
Danke schön!!! Ich glaube, ich bestelle das Handy bei o2 für 499)) Hab es heute in München in einem Vodafone schop ein bissche getestet...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
746
netzmammut
N
A
  • azahar
Antworten
5
Aufrufe
1.820
azahar
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1.130
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten