xperia LT 30p

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xperia LT 30p im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

azahar

Gast
ich habe gesucht und keine Lösung gefunden .
Mein Handy ist ausgetauscht in das gleiche Modell wie gehabt . SIM Karte rein = Kontakte davon wurden erfasst . SD Karte rein = nichts passiert !
Gebe ich eine neue Telefonnummer ein so wird mir angezeigt das diese Nr. nicht gesichert wird und ob ich ein Konto dafür nutzen wollte ????? Da bin ich völlig ratlos .
Wie sehe ich die SD Karte bzw was muss ich tun um sie sehen zu können . Denn da sind alle meine Telefon Kontakte gespeichert . Was habe ich falsch gemacht ?
Danke für eure Hilfe
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
wie schon immer bevor Nougat kam, braucht man einen Datei-Explorer um auf die SD ansich zugreifen zu können.

Verschieb die Kontakte auf den internen Speicher und es sollte über die Import funktion gehen