xperia LT 30p

A

azahar

Gast
ich habe gesucht und keine Lösung gefunden .
Mein Handy ist ausgetauscht in das gleiche Modell wie gehabt . SIM Karte rein = Kontakte davon wurden erfasst . SD Karte rein = nichts passiert !
Gebe ich eine neue Telefonnummer ein so wird mir angezeigt das diese Nr. nicht gesichert wird und ob ich ein Konto dafür nutzen wollte ????? Da bin ich völlig ratlos .
Wie sehe ich die SD Karte bzw was muss ich tun um sie sehen zu können . Denn da sind alle meine Telefon Kontakte gespeichert . Was habe ich falsch gemacht ?
Danke für eure Hilfe
 
wie schon immer bevor Nougat kam, braucht man einen Datei-Explorer um auf die SD ansich zugreifen zu können.

Verschieb die Kontakte auf den internen Speicher und es sollte über die Import funktion gehen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
919
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.354
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten