Xperia LT30 neuer Bilder Ordner erstellen .....wie ?

A

azahar

Gast
Andr. Version 4.3 , Kernel 3,4 , Band Vers. 8960 A mehr find ich nicht zum Gerät .
-
meine Frage heute : Ich möchte gerne im Gerät einen Ordner anlegen um darin Bilder zu speichern . Derzeit sehe ich alle Bilder im Album . Das würde ich gerne ändern . Nur wie stelle ich das an ?
In der Bedienanleitung finde ich wenig . Bzw habe ich festgestellt das wichtige Schritte bei einem ähnlichen Problem gar nicht beschrieben waren . Kann das auch beim anlegen von weiteren Ordner so sein ?
 
Mit einem Dateimanager geht das relativ einfach.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
924
Denominator
Denominator
A
Antworten
7
Aufrufe
1.130
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten