Xperia T Bootprobleme

L

LuckySH

Neues Mitglied
0
Hallo.

ich habe seit geraumer Zeit Ärger mit meinem Xperia T. Zuerst gab es das bekannte Problem: Mitten während des Akkuladens geht aufeinmal nichts mehr, auch nicht durch Power + Vol(+). Also habe ich es einige Zeit liegen lassen bis es komplett entladen war. Nun habe ich es gestern erstmals wieder angeschlossen und siehe da: Es zeigt das Sony-Logo. Leider aber nicht mehr, es hängt sich also beim Booten auf. Daraufhin habe ich mir den Sony Update Service geladen und das Handy in den Flashmode gebracht (Grüne LED). Das hat auch geklappt und das Telefon wurde erkannt. Leider brach der Vorgang direkt nach ein par Sekunden wieder ab. Dannach habe ich es nocheinmal probiert, da lief es etwas länger aber trotzdem brach es ab. Das Problem ist: Obwohl das Handy im Flashmode ist, versucht es nach ein par Sekunden zu booten und hängt sich dann auf. Mittlerweile findet auch der Update Service das Handy nicht mehr obwohl die grüne LED eine Zeit lang an ist (bis es bootet) und das Kabel in Ordnung ist (Fastboot ausprobiert).
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und habe auch Angst einen Flash durchzuführen falls das Handy wieder versucht zu booten.
Achja: Habe zum runterfahren immer Pow + Vol(+) benutzt und 10 sec gewartet (also nicht nur 5 sec bis zum Reboot).
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung wie ich das wieder hinkriegen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
 
Habe das selbe Problem.:confused::confused:

Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Power + Volumen - solange gerückt halten bis es 3 mal vibriert hat geht das ?
 
Ja das geht, dann ist es ausgeschaltet. Wenn man es dann wider einschaltet hängt es wieder. Hatte es schon auf und die Batterie abklemmt
 
Hm und bekommst du es mit SUS von Sony verbunden, damit du die Firmware repariert bekommst ?
 
Ja und nein, es fängt ja an zu booten da erkennt es der Rechner. Dann hängt es sich auf und dann meldet es sich wieder vom PC ab. Werde es wohl morgen einschicken.
 
Danke werde es nachher probieren und danach berichten
 
Jap mach mal, vielleicht geht es ja dann wieder wenn nicht ist es wohl hinüber.
 
SCH...E , hat nicht geklappt. Emma erkennt das Handy aber es sagt
" this phone is locked". Und unlocken geht ja nicht mehr, da es der PC es nur für kurze zeit erkennt.

Dann werde ich es wohl doch einschicken müssen, trotzdem dir tausend Dank!!!!
 
Ach stimmt Emma braucht ja einen offen Bootloader Sorry das hatte ich übersehen, hm schade das mir nix mehr einfällt.
Hast du Windows 7 ? Wenn ja Versuch das hier mal Windows 7: Alte Treiber anzeigen und entfernen
Und lösch vorher alles mal was von Sony ist.
 
Kann ich nicht machen ist nicht mein PC ( habe MacBook) und der Pc gehört dem Nachbarn.
 
Oh ok dann geht es natürlich nicht ^^
Am MacBook kannst du mit Virtual Box arbeiten, wenn du noch ein Windows System CD rumfliegen hast.
 
hast du noch nen Tip für einen guten Reparatur Service.

Ich wollte " W-support.com nehmen
 
Jap W- Support kannst du nehmen.
 
So, nun das Fazit . Am 21.05 mit GLS zu w-Support geschickt und am 25.05. per DHL schon wieder da. Die haben die Software neu aufgespielt. Die sind ja Mega schnell. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
738
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten