Xperia T fällt auseinander

mitsch94

mitsch94

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
wollte mal fragen ob bei eurem Xperia T auch der Ring beim Kopfhörer Anschluss und der Ring bei der Kameralinse verschwunden sind oder ob es bei mir ein Einzelfall ist.
 
Also ich habs schon 3,monate. Ohne schäden. Aber ich behandle es auch gut : lvilleicht aus diesem grunde ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meins 4 Monate und behandle es auch gut, aber die Teile haben sich einfach so verabschiedet
 
Hmmm komisch... ev produktionsfehler.. gruss

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe es seit 3,5 Monaten und behandle es schlecht, is schon überall durch die Gegend geflogen. Hat 2,3 Mini Dellen vorne am Gehäuserand aber der Gummi hinten ist noch top, die Metallringe auch.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Scheint wohl bei mir ein Einzelfall zu sein

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir war der ring am kopfhörer auch schon abgegangen. allerdings hatte ich es damals auch etwas "hart" behandelt. da ich meine rückwand aber wegen der abgehenden gumierung eh tauschen lassen musste hab ich jetzt wieder einen dran ;)
 
Kann man denn die Ringe irgendwo bestellen oder muss man das einschicken?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist der Ring von der Kamera auch schon weg. Hatte das Handy schon einmal eingeschickt wegen der Gummierung. Dieses mal hats ein bisserl länger gedauert aber jetzt gehts schon wieder los.
 
gerimsgs3 schrieb:
Hmmm komisch... ev produktionsfehler.. gruss

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
ich habe das gleiche problem an meinem 1/2 jahr alten Xperia U auch
 
Bei mir hat sich auch der Ring am Klinkeneingang verabschiedet, behandle es gut.
Der Ring an der Kamera wollte auch schon abhauen, aber ich hab es zum glück rechtzeitig bemerkt.
 
hab ein paar fette Kratzer dank zippo im Display mittlerweile (bzw der Folie drüber), nervt ziemlich aber ich hab noch nicht versucht die Folie runter zu bekommen...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, beide Ringe haben sich einfach gelöst.
 
cmajetic schrieb:
hab ein paar fette Kratzer dank zippo im Display mittlerweile (bzw der Folie drüber), nervt ziemlich aber ich hab noch nicht versucht die Folie runter zu bekommen...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Ich habe die folie heute abgemacht und es hat alle prima funktioniert

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Unterer_97 schrieb:
Ich habe die folie heute abgemacht und es hat alle prima funktioniert

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

hab ich mittlerweile auch, geht mit ner Nadel ganz einfach, hab mir ne andere folie gekauft, irgendwas inoffizielles, ohne is zwar auch gut aber es wird echt sehr fettig nach kurzer Zeit. vl hab ich aber auch nur fettige Finger hehe

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
757
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
941
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.370
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten