1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gildor, 27.03.2013 #1
    Gildor

    Gildor Threadstarter Neuer Benutzer

    Halihalo!

    Ich besitze nun seit einem halben Jahr ein Xperia T und bin soweit mehr als zu frieden.
    Nur eins stört mich gewaltig:

    Wenn ich auf den homescreen wechsle nach dem internet surfen, started der sich erst mal neu..! anscheinend beendet sich wärend dem surfen der Home-Prozess und ich möchte wissen WIESO?! und wie kann ich dass beheben?!
    Ganz selten passiert dass auch in andren APPS (Gallerie zb.)
    Habs auch schon mit zb. dem GoLauncher probiert und dass selbe Problem!
    Ich hatte dass Problem schon unter ICS. habs auch schon mit der Reperatur probiert aber kein erfolg.
    Komisch ist auch dass das Problem erst mit der Zeit kam..

    Schon mal Danke im Voraus für die Hilfe!

    update!:

    gestern hab ich 4.3 bekommen und heute wieder dass selbe problem :(
    wenn ich aus dem internet komme gibts erst mal einen launcher neustart...

    wäre echt net wenn jemand eine idee oder so hätte weil ich nicht mehr weis was ich noch alles probiern kann/soll und google findet dazu auch nix...

    lg

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia T Updates werden nicht gefunden Sony Xperia T Forum 04.02.2018
Du betrachtest das Thema "Xperia T Launcher Problem" im Forum "Sony Xperia T Forum",