Xperia T noch "zeitgemäss"

S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
mein Iphone macht schlapp und ich brauche Ersatz.
Die neuen 5 Zoller sind mir zu gross.

Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf das T gestossen.

Meine Fragen:
leistungstechnisch mit dem Iphone 4 s vergleichbar?
Sind updates auf 4.2 geplant?
Akkulaufzeit? Kommt man mit eiener Ladung über den Tag?
Sind die Erfahrungen im Handling insgesammt gut?

Gäbs ne 4,5-4,7 Zoll Alternative?


Danke für etwas input.
Bruno


Ps: Adressbuch, Mails und Kalender sollte man mit Google+ transferieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage müsste lauten: was ist - im Vergleich mit einem iPhone - nicht zeitgemäß
aetsch.gif
?

182078_190284917668408_3586996_n.jpg
 
es geht um das iphone 4, um korrekt zu sein...und das ist ja noch nicht ganz steinzeit.
 
Hallo Bruno,

habe seit ca. 3 Wochen das Xperia T und bin absolut zufrieden. Habe vom Galaxy S3 zum Xperia T gewechselt und es nicht bereut.

Im Endeffekt ist alles eine finanzielle Frage. Das Xperia T habe ich bei Amazon WarehouseDeals für 288,-- Euro gekauft. Waren noch Original Folien drauf, das Zubehör gar nicht benutzt. Also wie neu.

Ich sehe nicht ein, mir ein Smartphone für 600,-- Euro zu kaufen. Meistens sind es sowieso die Leute, die sich kaum was leisten können und solche Handys finanzieren bzw. über einen Vertrag finanzieren.

Gruß, DanX
 
  • Danke
Reaktionen: struppo
Hallo DanX
danke für deine Infos.

welche android Version ist bei den Xperia T Modellen momentan die aktuelle? 4.1?
Ist ein update auf 4.2 zu erwarten?
 
Bei mir steht:

Android-Version
4.1.2

Build-Nummer
9.1.A.1.140


Keine Ahnung ob eine 4.2 Version kommt....
 
der Preis beim T ist ja schon ein Argument.

Wie oft muss dein T an die Steckdose?

Mein Iphon reicht nach 2 Jahren ca einen3/4 Tag bei intensiver Nutzung( Wlan, Bluetooth,Hörbuch, mails, surfen)
ein wenig länger dürfte es schon sein.
 
Also ich lade es jede Nacht auf. Ob ein Update auf 4.2 kommt ist noch offen, aber ich denke mal es kommt noch. Als alternativen gibt es das Xperia SP und das Xperia Ion
 
  • Danke
Reaktionen: struppo
Wenn ich es früh auf 100% vollgeladen habe, hab ich Abends noch locker 30% und ich mache sehr viel damit (GSM Netz aufm Land, Wlan, Fotos, Internet, Chatten, usw.).

Da es ja einen fest verbauten Akku hat, kann es sich Sony natürlich nicht leisten, da einen schlechten Akku einzubauen.

Wobei ich für meine Handys und Tablet noch das hier besorgt habe:
Externer USB Akku Pack

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: struppo

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
739
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten